Bubble Soccer
Monatshighlights Rausgehen Sport

[Werbung] Fräulein Flora-Stadtflucht: Bubble Soccer spielen in Bergheim

Ihr habt am 27. April noch nichts vor? Dann kommt doch mit uns zum Bubble Soccer!

Mit dem Frühling kommt auch die nächste Fräulein Flora-Stadtflucht daher. Jippie Yeah! Für alle, die das Konzept noch nicht kennen: Bei der Stadtflucht schnappen wir uns 10 Leser*innen und fahren gemeinsam mit den Öffis raus aus der Stadt, um coole Dinge zu erleben. Dieses Mal gehen wir Bubble Soccer spielen. Was das ist? Bitte weiterlesen.

Von unseren bisherigen Stadtfluchten können wir viele schöne Geschichten erzählen. Wir haben coole Menschen kennengelernt, unter den Teilnehmer*innen haben sich teilweise Freundschaften fürs Leben entwickelt und es war jedes Mal ein Riesenspaß, wenn wir gemeinsam Dinge wie Klettern, Stand Up Paddlen oder Langlaufen ausprobiert haben. Ein treuer Partner, der uns seit Anbeginn auf unseren Ausflügen begleitet, ist der Salzburg Verkehr. Dank ihm kommen wir regelmäßig raus aus der Stadt – zu speziellen Orten in und rund um Salzburg. <3

Kugelrund Fußball spielen

Die nächste Fräulein Flora-Stadtflucht führt uns zwar nicht allzu weit aus der Stadt hinaus – dafür verspricht sie umso mehr Spaß und Action. Es geht zum Bubble Soccer spielen ins benachbarte Bergheim. Und es wird fix super lustig! Wir werden da nämlich bis zu den Oberschenkeln in aufgeblasene Bälle gesteckt und spielen dann in kleinen Teams gegeneinander Fußball. Ziel ist es, den Gegner zu rammen und sich den Ball zu holen, der dann ins Tor muss.

Keine Sorge – ihr müsst nicht mega sportlich sein, das sind wir auch nicht. Es geht mehr um die Gaudi und ums Ausprobieren. Und gefährlich ist es auch nicht, weil wir ja in gut gepolsterte Bälle eingepackt sind. Möglich macht das Bubble Soccer in dem Fall Michi von Bounce A Bubble, der uns das Ganze zeigt und kostenlos zur Verfügung stellt. Vielen Dank an dieser Stelle, wir freuen uns schon sehr darauf! P.S.: Bei Michi könnt ihr nicht nur im Bubble Soccer gegeneinander antreten, sondern auch Bubble Sumo spielen oder die Bälle für besondere Anlässe mieten.

Und so schaut das Ganze dann ungefähr aus:

Klingt cool – ich mag dabei sein!

First things first:

Datum: Samstag, 27. April 2019
Treffpunkt: 12:50 Uhr am Mirabellplatz
Abfahrt: 13:06 Uhr mit dem 21er Bus nach Bergheim
Spielzeit: 14:00 bis 15:00 Uhr in der Halle
Rückfahrt nach Salzburg: gegen 15:30 Uhr

Wir nehmen 10 Leser*innen mit zum Bubble Soccer. Wenn ihr gerne dabei wärt, meldet euch bei uns unter info@fraeuleinflora.at.
Die Plätze sind begrenzt!

Ein paar zusätzliche Infos, die wir vom Veranstalter bekommen haben:
– Zum Spielen bitte Sportschuhe/Sachen mitnehmen.
– Duschen und Umkleiden sind vorhanden.
– Knieschützer (wenn ihr habt) bitte mitnehmen.


Danke an den Salzburg Verkehr, der uns wieder die Tickets für die Öffis zur Verfügung stellt und Danke an Bounce A Bubble, die uns kostenlos eine Runde Bubble Soccer ermöglichen. Ihr seids cool!