Farewell Dear Ghost haben am Stiegl-Gut Wildshut gespielt

ACHTUNG, DIESER BEITRAG IST VERALTET! BITTE ÜBERPRÜFE, OB DIE DARIN ENTHALTENEN INFOS NOCH AKTUELL SIND. WIR KÜMMERN UNS SOBALD WIE MÖGLICH UM EINE AKTUALISIERUNG!

Wie viele von euch wissen, haben wir uns in der letzten Woche in den Urlaub geschlichen. Eingeläutet hat die himmlische Zeit des Müßiggangs ein sensationelles Lagerfeuerkonzert am Stiegl-Gut Wildshut – drüben in Oberösterreich.

Ausgewählte Besucher*innen, gemütliche Orte und ein kühles Bier sind so ziemlich alle Dinge, die wir für einen perfekten Abend brauchen. Anfang August gab’s das alles für uns im Stiegl-Gut Wildshut, wo eine unserer Lieblingsbands, nämlich Farewell Dear Ghost, zu Besuch waren. Um euch nicht mit Worten zu langweilen, lassen wir Bilder sprechen. Genießt’s es!

Ahm, bitte, was ist das Stiegl-Gut Wildshut?

An der oberösterreichischen Grenze zu Salzburg hat sich die Stieglbrauerei einen Ort zum Experimentieren und Genießen eingerichtet. Hier wurde zum Beispiel der Gin Bien von der Imkerei Bienenlieb gebrannt. Hier wachsen außerdem Mangalitzer-Schweindln auf – quasi neben Urgetreide, das für die Wildshuter-Hausbiere verwendet wird. Und seit neuestem ist Wildshut eine Konzert-Location fürs Open Air-Wohnzimmer. <3


Schleichwerbung, nein Danke!
Wir nehmen für unsere redaktionelle Berichterstattung niemals Geld an. Werbung gibt es beim Fräulein, aber selten. Wenn wir Werbung machen, steht das außerdem ganz klar im Titel und nicht irgendwo versteckt. Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit in Form einer Presseeinladung von der Stieglbrauerei entstanden und wir haben uns riesig gefreut! Bitte mehr  solche Veranstaltungen!

Ähnliche Beiträge

Werbung
life-balance heißt es bei dm. Das bedeutet: Es gibt nicht work und life, sondern alles gehört zusammen. Wir haben mit drei Mitarbeiter*innen gesprochen.
Die Kampagne machtplatz! fordert ein Haus für künstlerische Vielfalt in Salzburg. Eines, wie die Kerzenfabrik. Oder eigentlich am liebsten eh die Kerzenfabrik selbst.
Werbung
Mit HPV kommen 80 bis 90 % der Bevölkerung in Kontakt. Meistens ist dieser harmlos. Was aber, wenn er zu Krebs führt?

Lass uns Freunde werden!

Möchtest du regelmäßige Tipps von Fräulein Flora erhalten? Dann melde dich hier zum Newsletter an.

Um die Registrierung abzuschließen, senden wir dir eine Email zu.

Dieser Newsletter informiert euch über alle möglichen Themen in Salzburg. Ganz viel geht es dabei um Essen und Trinken, Sport. Abenteuer, Ausflüge, Menschen, Orte und Geschichten in der Mozartstadt. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung eurer Anmeldung, dem Versand über den US-Anbieter MailChimp, der statistischen Auswertung sowie Ihren Abbestellmöglichkeiten, erhaltet ihr in unserer Datenschutzerklärung.