Eventtipp: Dort feiern, wo andere heiraten!

ACHTUNG, DIESER BEITRAG IST VERALTET! BITTE ÜBERPRÜFE, OB DIE DARIN ENTHALTENEN INFOS NOCH AKTUELL SIND. WIR KÜMMERN UNS SOBALD WIE MÖGLICH UM EINE AKTUALISIERUNG!

Facebook hat uns netterweise erinnert: Vor zwei Jahren hat unser erster Fräulein Flora-Afterwork stattgefunden. Die Idee von damals war, interessante Menschen an ungewöhnlichen Orten zusammenzubringen und einen Abend lang gute Musik zu hören. Weil das eine gute Idee war, hat uns die Stadt Salzburg eingeladen, einen Afterwork für sie zu organisieren – im Marmorsaal des Schloss Mirabell! Musik, Bier und gute Stimmung ist dabei – eh kloa – gratis. Seids dabei?

Afterworks haben wir in den USA kennengelernt. Da sind die Ladies and Gents nach ihrem (langen) Arbeitstag zum Runterkommen auf einen Absacker in die Bar gegenüber gegangen. Angesoffen war man so gut wie nie, der Kopf war danach aber frei. Auch in Salzburg greift das Konzept schön langsam – inklusive Angebote, die auf das Post-Business-Klientel abzielen.

Kurz gesagt: Am 15. Februar gibt es ab 16.00 Uhr einen gratis Afterwork im Marmorsaal! Hier anmelden!

Afterworken, wo andere heiraten!

Gefreut hat uns besonders, dass auch die Stadt Salzburg Afterworks gut findet. Und im Rahmen des Monats der Vielfalt wurden wir eingeladen, den einzigartigen Marmorsaal im Schloss Mirabell zu bespielen. Für alle Heiratsgegner*innen: Das ist der Ort, wo ganz Salzburg (und quasi der Rest der Welt) zur Eheschließen hingeht.

HARD FACTS

Wann? 15. Februar 2018, ab 16.00 Uhr

Wo? Im Marmorsaal – Schloss Mirabell

Kostet? Nix!

Wer spielt? Die wunderbaren Dos and Dust!


 

https://www.youtube.com/watch?v=TTHDPlNzBx4

Schon gelesen? So geht Heiraten im Marmorsaal.

Was ist der Monat der Vielfalt in Salzburg?

Im Beauftragtencenter der Stadt Salzburg (Ja, das gibt es!) hat man sich Gedanken über unsere Stadt gemacht. Das Ergebnis? Der Monat der Vielfalt. Dabei geht es ums Diskutieren, Lachen, Feiern (Das hören wir gerne und können wir gut!) und Entdecken.

Monat der Vielfalt_c Niko Zuparic

Ähnliche Beiträge

Die Kampagne machtplatz! fordert ein Haus für künstlerische Vielfalt in Salzburg. Eines, wie die Kerzenfabrik. Oder eigentlich am liebsten eh die Kerzenfabrik selbst.
Werbung
hpv ist ein Virus, mit dem 70 bis 80 % der Bevölkerung in Kontakt kommen. Meistens ist es harmlos. Was aber, wenn er zu Krebs führt?
Die Integrationsfußball-WM findet heuer wieder in Salzburg statt. Renate ist die Teamchefin der Österreichischen Damen und will euch motivieren, mitzuspielen.

Lass uns Freunde werden!

Möchtest du regelmäßige Tipps von Fräulein Flora erhalten? Dann melde dich hier zum Newsletter an.

Um die Registrierung abzuschließen, senden wir dir eine Email zu.

Dieser Newsletter informiert euch über alle möglichen Themen in Salzburg. Ganz viel geht es dabei um Essen und Trinken, Sport. Abenteuer, Ausflüge, Menschen, Orte und Geschichten in der Mozartstadt. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung eurer Anmeldung, dem Versand über den US-Anbieter MailChimp, der statistischen Auswertung sowie Ihren Abbestellmöglichkeiten, erhaltet ihr in unserer Datenschutzerklärung.