Eventtipp: „Betrunken Gutes tun“ am 5. Dezember 2018

Betrunken Gutes Tun Bellinis Salzburg

ACHTUNG, DIESER BEITRAG IST VERALTET! BITTE ÜBERPRÜFE, OB DIE DARIN ENTHALTENEN INFOS NOCH AKTUELL SIND. WIR KÜMMERN UNS SOBALD WIE MÖGLICH UM EINE AKTUALISIERUNG!

Prolog: Schade ist es immer, wenn Events kollidieren. Warum wir morgen nicht beim Charity-Event „Betrunken Gutes tun“ sein können? Weil zeitgleich der Kuchler Krampuslauf stattfindet. Landeier werden dieses Dilemma verstehen.

Umso wichtiger ist es, dass ihr uns zahlreich vertretet, einen Glühwein/Kinderpunsch nach dem anderen zwitschert und wenn es sein muss, auch den Glühweintopf ausleckt. „Betrunken Gutes tun“ ist eine Charity-Aktion, bei der alle Einnahmen an den Verein „Rolling Home“ gespendet werden. Der Verein hilft Jugendlichen im Rollstuhl dabei, eine ordentliche Freizeitgestaltung außerhalb des eigenen Elternhauses zu organisieren.

[yellow_box]

Betrunken Gutes Tun
Mittwoch, 5. Dezember 2018
19.00-22.00 Uhr Bellinis, Mirabellplatz 5, 5020 Salzburg

[/yellow_box]

Also: Ein, zwei Glaserl tun nicht weh. Einen Besuch beim Bellinis könnte man also riskieren.


Schleichwerbung? Nein danke!

Wir nehmen für unsere redaktionelle Berichterstattung niemals Geld an. Werbung gibt es beim Fräulein, aber selten. Wenn wir Werbung machen, steht das außerdem ganz klar im Titel und nicht irgendwo versteckt. Dieser Artikel ist entstanden, weil wir die Veranstaltung für eine sinnvolle Sache halten. Was wir euch damit sagen wollen: Lasst euch nicht verarschen beim Medienkonsum!

Ähnliche Beiträge

Im Fräulein Flora Wochenplaner findet ihr jeden Montag die besten Tipps der Woche. Vom Kino bis zum Konzert, von Subkultur bis zum Beislquiz.
Salzburg hat Konzerte, wir haben Freikarten. Holt sie euch!
Werbung
„Das Gute wächst so nah“: Beim diesjährigen eat&meet Altstadt-Festival dreht sich alles um Produkte, die bei uns wachsen.

Lass uns Freunde werden!

Möchtest du regelmäßige Tipps von Fräulein Flora erhalten? Dann melde dich hier zum Newsletter an.

Um die Registrierung abzuschließen, senden wir dir eine Email zu.

Dieser Newsletter informiert euch über alle möglichen Themen in Salzburg. Ganz viel geht es dabei um Essen und Trinken, Sport. Abenteuer, Ausflüge, Menschen, Orte und Geschichten in der Mozartstadt. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung eurer Anmeldung, dem Versand über den US-Anbieter MailChimp, der statistischen Auswertung sowie Ihren Abbestellmöglichkeiten, erhaltet ihr in unserer Datenschutzerklärung.