Die Cabreras sind umgezogen

Die Cabreras in der Priesterhausgasse in Salzburg

ACHTUNG, DIESER BEITRAG IST VERALTET! BITTE ÜBERPRÜFE, OB DIE DARIN ENTHALTENEN INFOS NOCH AKTUELL SIND. WIR KÜMMERN UNS SOBALD WIE MÖGLICH UM EINE AKTUALISIERUNG!

Die Cabreras kennen wir vom entzückenden Lokal am Ursulinenplatz. Das Shop & Eat-Konzept hat uns dort schon sehr viel Spaß gemacht. Jetzt haben sich Eva und Abraham auf die andere Seite der Salzach gewagt. Und sind samt Lokal umgezogen.

Eins vorweg: Das neue Lokal der Cabreras ist das alte Zuhause vom Mucho Gusto. Die Priesterhausgasse 20 bleibt dem Mexican Flair also treu. Für die Cabreras heißt das: Ein größeres Lokal (34 Plätze) und dazu passend eine größe Speisekarte.

Die Cabreras in der Priesterhausgasse in Salzburg

Die Cabreras in der Priesterhausgasse in Salzburg

Übrigens: Die schöne Dinge, die im Concept Store am Ursulinenplatz verkauft wurden, gibt es auch auf der anderen Salzachseite zu erwerben. Neben Geschirr und Textilien finden sich die hot und spicey Saucen und selbstgemachte Köstlichkeiten im Sortiment. Für ein bisschen Mexiko bei euch zuhause.

Die Cabreras
Priesterhausgasse 20
Di–Fr, 16:00 bis 21:00 Uhr
Samstag, 11:00 bis 21:00 Uhr
An Sonntagen, Montagen und Feiertagen geschlossen!

Die Fotos wurden uns netterweise von den Cabreras zur Verfügung gestellt.

Ähnliche Beiträge

Neu im Kaiviertel: Im MA MAKERS gibt's Frühstück, Kaffee und Bäckerei-Sachen in ruhiger Atmosphäre.
Alma und Felix organisieren monatlich einen veganen Stammtisch in Salzburg. Vielleicht auch was für euch?
Unsere Redakteurin will nie wieder was über Detoxen hören. Eine Diätologin hat sie in ihrer Meinung bestätigt.

Lass uns Freunde werden!

Möchtest du regelmäßige Tipps von Fräulein Flora erhalten? Dann melde dich hier zum Newsletter an.

Um die Registrierung abzuschließen, senden wir dir eine Email zu.

Dieser Newsletter informiert euch über alle möglichen Themen in Salzburg. Ganz viel geht es dabei um Essen und Trinken, Sport. Abenteuer, Ausflüge, Menschen, Orte und Geschichten in der Mozartstadt. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung eurer Anmeldung, dem Versand über den US-Anbieter MailChimp, der statistischen Auswertung sowie Ihren Abbestellmöglichkeiten, erhaltet ihr in unserer Datenschutzerklärung.