Die Cabreras in der Priesterhausgasse in Salzburg
Essen & Trinken Neu in Salzburg

Die Cabreras sind umgezogen

Mexiko auf der rechten Salzachseite

Die Cabreras kennen wir vom entzückenden Lokal am Ursulinenplatz. Das Shop & Eat-Konzept hat uns dort schon sehr viel Spaß gemacht. Jetzt haben sich Eva und Abraham auf die andere Seite der Salzach gewagt. Und sind samt Lokal umgezogen.

Eins vorweg: Das neue Lokal der Cabreras ist das alte Zuhause vom Mucho Gusto. Die Priesterhausgasse 20 bleibt dem Mexican Flair also treu. Für die Cabreras heißt das: Ein größeres Lokal (34 Plätze) und dazu passend eine größe Speisekarte.

Die Cabreras in der Priesterhausgasse in Salzburg

Die Cabreras in der Priesterhausgasse in Salzburg

Übrigens: Die schöne Dinge, die im Concept Store am Ursulinenplatz verkauft wurden, gibt es auch auf der anderen Salzachseite zu erwerben. Neben Geschirr und Textilien finden sich die hot und spicey Saucen und selbstgemachte Köstlichkeiten im Sortiment. Für ein bisschen Mexiko bei euch zuhause.

Die Cabreras
Priesterhausgasse 20
Di–Fr, 16:00 bis 21:00 Uhr
Samstag, 11:00 bis 21:00 Uhr
An Sonntagen, Montagen und Feiertagen geschlossen!

Die Fotos wurden uns netterweise von den Cabreras zur Verfügung gestellt.

Eva Krallinger-Gruber

Eva ist eine richtige Ex-Exil-Salzburgerin. Frankreich, USA, Schweiz - aber nirgends ist es wie zuhause. Journalismus, Marketing (Kosmetik und dann Bier) und eigentlich redet sie auch ganz gern.