Countdown to Christmas 2018: Xmas-Dinner für 2 im Escobar [Werbung]

ACHTUNG, DIESER BEITRAG IST VERALTET! BITTE ÜBERPRÜFE, OB DIE DARIN ENTHALTENEN INFOS NOCH AKTUELL SIND. WIR KÜMMERN UNS SOBALD WIE MÖGLICH UM EINE AKTUALISIERUNG!

Update: Das Escobar heißt inzwischen SZENE Lokal.


[bereits verlost] Wir wissen ja nicht, wie es euch geht. Aber wir sehnen uns während der Weihnachtsfeiertage zwischen den ganzen Keksen und der Festtags-Völlerei nach ein bisschen kulinarischer Abwechslung. Die finden wir zum Beispiel im Escobar mit seiner südamerikanischen Küche und dem schrillen Interieur.

Dort, wo vormals das Republic Café sein Zuhause hatte, ist unlängst mit dem Escobar ein südamerikanisches Restaurant eingezogen. Das Konzept? Burritos statt Burger und Waffeln statt Apfelstrudel. Die Speisekarte bietet alles, was man in Mexiko und Kalifornien eben gerne isst. Und auch die Einrichtung im Escobar tut ihr übriges, um für kurze Zeit aus dem Alltag zu entfliehen und sich von ein bisschen Südamerika verzaubern zu lassen. Schrille Farben und bunte Deko sorgen für eine lässige, positive Stimmung im Lokal und die Kulinarik für ein besonderes Geschmackserlebnis.

Im Rahmen vom Countdown to Christmas verlosen wir ein Xmas-Dinner für zwei Personen im Escobar – bestehend aus zwei Hauptspeisen und zwei Drinks nach Wahl. Der Gutschein ist bis 31. Jänner 2019 einlösbar.

Escobar
(c) Escobar

[yellow_box]

[bereits verlost] Gewinne ein Dinner für zwei Personen im Escobar (inkl. zwei Hauptspeisen und zwei Drinks eurer Wahl)

[/yellow_box]

Und wer doch nicht genug von Weihnachten bekommt, sollte im Advent im Weihnachtsgarten vom Escobar vorbeischauen. Dort gibt es in der Adventszeit täglich von 16 bis 22 Uhr (Fr und Sa bis 24 Uhr) Punsch, Glühwein und leckere Waffeln.

Wie könnt ihr beim Gewinnspiel mitmachen?

Schickt uns einfach eine Mail mit dem Betreff [11. Dezember/ Escobar] an info@fraeuleinflora.at und schon seid ihr im Lostopf. Ausgelost wird 48 Stunden nach Veröffentlichung dieses Beitrages.


Schleichwerbung? Nein danke!

Wir schämen uns nicht dafür, ab und zu Werbung zu machen, denn auch wir müssen von etwas leben. Wir finden aber, ihr solltet es wissen. Also: Bei diesem Artikel handelt es sich um Werbung für Escobar im Rahmen vom Countdown to Christmas. Wir sagen Danke für die gute Zusammenarbeit!

Alle weiteren Infos zu unserem Countdown to Christmas findet ihr HIER.

Titelbild: (c) Escobar

Ähnliche Beiträge

Unser letzter Partner der Studitüte 2022: das Winterfest. Wir freuen uns darauf, euch eine magischen Abend verschaffen zu können.
Mit Bücher Stierle hüpft der vorletzte Partner in unsere Studitüte 2022. Wir verlosen das wunderbare Buch "Der Hausmann".
Die Fräulein Flora-Studitüte geht in die fünfte Rund. Unsere dritte Partnerin ist die Barbara mit ihrem "Kleine Welten"-Laden. Sie füllt uns einen wunderbaren Deskplaner plus stylo-Kuli in die Studitüte!

Lass uns Freunde werden!

Möchtest du regelmäßige Tipps von Fräulein Flora erhalten? Dann melde dich hier zum Newsletter an.

Um die Registrierung abzuschließen, senden wir dir eine Email zu.

Dieser Newsletter informiert euch über alle möglichen Themen in Salzburg. Ganz viel geht es dabei um Essen und Trinken, Sport. Abenteuer, Ausflüge, Menschen, Orte und Geschichten in der Mozartstadt. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung eurer Anmeldung, dem Versand über den US-Anbieter MailChimp, der statistischen Auswertung sowie Ihren Abbestellmöglichkeiten, erhaltet ihr in unserer Datenschutzerklärung.