Countdown to Christmas

Noch 22 Tage: Tickets für das Konzert von Amy Wald am Winterfest [Werbung]

Fräulein Floras Countdown to Christmas

Der Volksgarten wird jedes Jahr ab Ende November zum Zirkusareal voller blinkender Lichter und grandiosem Rahmenprogramm. Und zwar dann, wenn das Winterfest wieder seine Pforten öffnet. Wir haben Tickets für das Konzert von Amy Wald am 15. Dezember für euch.

Vor 17 Jahren hatte der Salzburger Zirkusliebhaber Georg Daxner einen Traum: ein Festival für Zirkuskunst, mitten im verschneiten Volksgarten. Entstanden ist daraus das größte Festival seiner Art im deutschsprachigen Raum – das Winterfest im Salzburger Volksgarten. Der Pionier Georg Daxner verstarb 2014 bei einem tragischen Unfall, doch seine Idee lebt weiter. Und deshalb trifft sich im Volksgarten auch heuer wieder alles, was in der Circuswelt Rang und Namen hat. Auf die Karten herrscht wie immer ein Run – wir haben aber noch Tickets für einen ganz besonderen Abend für euch.

Gewinne 1×2 Tickets für das Winterfest-Konzert von Amy Wald
am 15. Dezember

Für Amy Wald war das Jahr 2018 ein ziemlich turbulentes. Nach einem schweren Schicksalsschlag hat sie sich ein Jahr lang zurückgezogen und ist im Sommer mit Soloprojekt und neuer Single neu durchgestartet. Amy hat ihren Job gekündigt und sich auf den Straßen von Deutschland und Österreich viele neue Fans erspielt. Ihre Single „Liebesleben“ (inzwischen fast 300.000 YouTube Klicks) war sogar auf Platz 1 der österreichischen Schlager Charts – vor Helene Fischer. Obwohl der Grund dafür ein kleiner Fauxpas war (die Vorverkäufe fielen versehentlich unter die Kategorie Schlager) – wer kann schon sagen, er oder sie habe Helene Fischer von Platz 1 verdrängt?

Schicke uns einfach eine Mail mit dem Tag oder Gewinn im Betreff an info@fraeuleinflora.at und schon bist du im Lostopf. Ausgelost wird 48 Stunden nach Veröffentlichung dieses Beitrages.


Schleichwerbung? Nein danke!

Wir schämen uns nicht dafür, ab und zu Werbung zu machen, denn auch wir müssen von etwas leben. Wir finden aber, ihr solltet es wissen. Also: Bei diesem Artikel handelt es sich um Werbung für das Winterfest und es ist uns eine Ehre, so ein tolles Projekt zu unterstützen.

Alle weiteren Infos zu unserem Countdown to Christmas findet ihr HIER.

Titelbild: (c) Eva trifft