BWT_Trinkwasserfilter-Package_Titel
Countdown to Christmas

Noch 20 Tage: Tischwasserfilter-Package von BWT [Werbung]

Fräulein Floras Countdown to Christmas

Ihr seid aus Salzburg und kennt BWT nicht? Dann seid ihr wahrscheinlich keine Baristas. Diese schwören nämlich schon lange auf die Wasserfilter-Technologie, mit deren Hilfe der Härtegrad des Kaffeewassers ihren Vorstellung entspricht. BWT ist die Abkürzung für Best Water Technology und außerdem ein Unternehmen, das in Mondsee – also quasi am Wasser – sitzt.

Die Produkte gibt es auf der ganzen Welt. Aus ganz viel Erfahrung, Forschung und Wissen sind für eure WGs, Studiheimzimmer und Single-Wohnungen Wasserfilter entwickelt worden. Und einen solchen gibt es heute zu gewinnen!

Gewinnt ein Tischwasserfilter-Package von BWT – für die Studi-Bude, den Single-Haushalt oder die Family.

Was ist in dem Package drinnen?

x) ein BWT Tischwasserfilter
x) eine praktischee Trinkflasche To-Go (600 ml)
x) 3 Magnesium Mineralized Water + Zinc Kartuschen

BWT_Wasserfilter-Package_Inhalt
(c) BWT

Was sind denn bitte Zinc Kartuschen?

Die Kartuschen werden so angewandt, dass euer Leitungswasser mit Magnesium und dem Spurenelement Zink angereichert wird. Und wer wie wir anno dazumal religiös die BRAVO gelesen hat, weiß: Magensium und Zinc unterstützen das Wachstum von Haut und Haar, auf dass es so wunderbar glänzt wie bei den Stars.

Wie könnt ihr beim Gewinnspiel mitmachen?

Schickt uns einfach eine Mail mit dem Betreff [4. Dezember/ BWT] an info@fraeuleinflora.at und schon seid ihr im Lostopf. Ausgelost wird 48 Stunden nach Veröffentlichung dieses Beitrages.

Ihr wollt euch die Produkte von BWT anschauen, überlegt, ob ihr euch dort für einen Job bewerben solltet oder seid einfach neugierig, was da in Mondsee passiert? Klickt euch durch die Webseite.


Schleichwerbung? Nein danke!

Wir schämen uns nicht dafür, ab und zu Werbung zu machen, denn auch wir müssen von etwas leben. Wir finden aber, ihr solltet es wissen. Also: Bei diesem Artikel handelt es sich um Werbung für BWT und es war uns eine Ehre, die Produkte der Firma zu zeigen.

Alle weiteren Infos zu unserem Countdown to Christmas findet ihr HIER.