Kitzsteinhorn
Countdown to Christmas

Noch 9 Tage: 2x Tagesskipässe für das Kitzsteinhorn [Werbung]

Fräulein Floras Countdown to Christmas

Wir sind dieses Wochenende zum ersten Mal in dieser Saison auf der Skipiste. Bei so viel Schneeflocken und Winterfotos überall konnten wir uns nicht länger im Zaum halten. Zum Glück gibt es rund um Salzburg jede Menge Möglichkeiten, die Bretter zu schwingen. Am Kitzsteinhorn zum Beispiel.

Auf’s Kitzsteinhorn kann man das ganze Jahr fahren. Es ist Salzburgs einziges Gletscherskigebiet und lockt mit der Aussichtsplattform (ihr kennt sie bestimmt von Fotos) im Sommer und Winter viele Menschen an. Jetzt im Winter zeigt sich das Skigebiet von seiner besten Seite. Das Coole? Nicht nur Skifahrer*innen und Snowboarder*innen können sich hier austoben – auch Skitourengeher*innen und Freerider*innen haben hier viel Platz zum Sporteln.

Kitzsteinhorn
(c) Kitzsteinhorn

Wer eine Pause einlegen möchte, kann sich in der Gipfelwelt 3000 umschauen. Da gibt’s zwei Panorama-Aussichtsplattformen, ein eigenes Mini-Kino, die Nationalpark Gallery und das höchst gelegene Restaurant Salzburgs. Adrenalinjunkies sollten sich die „Black Mamba“-Piste mit einer Neigung von 63 Prozent vornehmen. Wer traut sich? Und auch sonst ist’s einfach schee in Zell am See-Kaprun. Worauf wartet ihr also noch?

Gewinne einen von zwei Tagesskipässen für das Kitzsteinhorn

Wie könnt ihr beim Gewinnspiel mitmachen?

Schickt uns einfach eine Mail mit dem Betreff [15. Dezember/Kitzsteinhorn] an info@fraeuleinflora.at und schon seid ihr im Lostopf. Ausgelost wird 48 Stunden nach Veröffentlichung dieses Beitrages.


Schleichwerbung? Nein danke!

Wir schämen uns nicht dafür, ab und zu Werbung zu machen, denn auch wir müssen von etwas leben. Wir finden aber, ihr solltet es wissen. Also: Bei diesem Beitrag handelt es sich um Werbung für das Kitzsteinhorn im Rahmen vom Countdown to Christmas. Wir sagen Danke für die gute Zusammenarbeit!

Alle weiteren Infos zu unserem Countdown to Christmas findet ihr HIER.

Titelbild: (c) Kitzsteinhorn