Streetfood Cafe Salzburg
Countdown to Christmas

Noch 7 Tage: Mittagessen für zwei Personen im Streetfoodcafé [Werbung]

Fräulein Floras Countdown to Christmas

Unlängst haben wir uns als große Fans des neuen Streetfoodcafés in der Sporthalle Alpenstraße geoutet. Die zwei Brüder Patrik und Philipp betreiben das Lokal während der Woche, wenn normalerweise kein Betrieb stattfindet, und servieren allerlei leckere Sachen: Von mexikanischem Streetfood bis hin zu österreichischen Schmankerl.

Im Streetfoodcafé ändert sich die Speisekarte nach einiger Zeit immer wieder. Dadurch wollen die Brüder das Angebot abwechslungsreich gestalten. Begonnen wurde mit mexikanischem Streetfood. Die Speisekarte beinhaltet zum Beispiel Tacos mit Paprikahendl, Pulled Pork oder in der Veggie-Version sowie Mexican Salads, Burritos oder Quesadillas. Alles – bis hin zum Taco-Teig – wird hier eigenhändig zubereitet.

Streetfoodcafe

Zwischendurch werden aber auch andere Schmankerl, wie Nasi Goreng, Fish & Chips oder Leberkäse mit Erdäpfelpüree serviert. Die aktuellen Menüs findet ihr auf der Facebookseite des Streetfoodcafés. Überzeugt euch selbst von der guten Qualität und den leckeren Speisen! Wir verlosen ein Mittagessen plus Getränke für zwei Personen im Streetfoodcafé. Ideal für die Mittagspause oder einfach mal so. Einzulösen bis Ende März 2019.

Gewinne ein Mittagessen für zwei Personen inkl. zwei Drinks nach Wahl im Streetfoodcafé

Wie könnt ihr beim Gewinnspiel mitmachen?

Schickt uns einfach eine Mail mit dem Betreff [17. Dezember/Streetfoodcafe] an info@fraeuleinflora.at und schon seid ihr im Lostopf. Ausgelost wird 48 Stunden nach Veröffentlichung dieses Beitrages.


Schleichwerbung? Nein danke!

Wir schämen uns nicht dafür, ab und zu Werbung zu machen, denn auch wir müssen von etwas leben. Wir finden aber, ihr solltet es wissen. Also: Bei diesem Beitrag handelt es sich um Werbung für das Streetfoodcafé, wo es die besten Tacos der Stadt gibt.

Alle weiteren Infos zu unserem Countdown to Christmas findet ihr HIER.