Countdown to Christmas

Noch 18 Tage: Fräulein Flora Stadtteilbeidl-Set

Fräulein Floras Countdown to Christmas

Jedem Stadtteil sein Beidl. Mit unseren sympathischen Jute-Taschen könnt ihr der ganzen Welt zeigen, für welchen Salzburger Stadtteil euer Herz schlägt. Und weil die Entscheidung immer sehr schwer fällt, gibt es gleich fünf Stück zu gewinnen.

Unsere Beidl sind vielfältig einsetzbar. Jetzt vor Weihnachten eignen sie sich ideal als Geschenk für Freund*innen und alle, die es noch werden wollen. Außerdem halten sie gut her, wenn es um den Transport von Weihnachtseinkäufen und anderem Schnick Schnack geht. Und das beste? Sie sehen unglaublich gut aus. Verantwortlich dafür ist Julia Aichinger, die exklusiv für die Fräulein Flora Jute-Taschen Salzburgs Stadtviertel designed hat.

Gewinnt ein Stadtteilbeidl-Set bestehend aus Schallmoos, Altstadt, Aigen, Parsch, Lehen und Andräviertel!

Diese Beidl sind im Set:
– Ohne Schallmoos nix los (1 Stück)
– Brauche Geld für Kaviar (1 Stück)
– Ich wohn am Parsch der Welt (1 Stück)
– Mein Nerz hängt an Aigen (1 Stück)
– St. Andrä den Swag auf (1 Stück)
– Das Lehen ist schön (1 Stück)

Wie könnt ihr beim Gewinnspiel mitmachen?

Schickt uns einfach eine Mail mit dem Betreff [6. Dezember/Beidl] an info@fraeuleinflora.at und schon seid ihr im Lostopf. Ausgelost wird 48 Stunden nach Veröffentlichung dieses Beitrages.