Stadtplanposter Salzburg
Mischmasch

Noch 15 Tage: Fräulein Flora-Stadtplanposter

Fräulein Floras Countdown to Christmas

Ihr nennt euch Salzburger*innen und kennt nicht mal die gefühlt tausend Stadtvierteln euer Heimatstadt? Dann wird’s Zeit zum Auswendiglernen. Die schöne Illustratorin Julia Aichinger hat aus fadem geographischem Wissen kaufbare Kunststücke gezaubert. Darf in keinem Salzburger Haushalt fehlen.

Sich Poster von New York, Paris oder Madrid in der WG aufhängen? Nicht mit uns! Besser passt da schon ein schöner Stadtplan von Salzburg, in satten Farben und mit schönen Kritzeleien. Wie sich Salzburg in der Wohnung anfühlt? Probiert es aus und gewinnt ein Poster.

Gewinnt eines von 5 Stadtplanpostern von Salzburg. So sche!

Illustration (c) Julia Aichinger

So kommt das Poster daher:

Das Poster hat das Format A3 und kommt in einem Schutzkarton zu euch. Übrigens: Wer nicht auf Gambling steht, kann ganz normal in unserem Shop einkaufen. Wir garantieren, dass die Teile vor Weihnachten bei euch sind, auch wenn wir sie selbst liefern müssen (das tun wir eigentlich am liebsten).

Wie könnt ihr beim Gewinnspiel mitmachen?

Schickt uns einfach eine Mail mit dem Betreff [9. Dezember/Poster] an info@fraeuleinflora.at und schon seid ihr im Lostopf. Ausgelost wird 48 Stunden nach Veröffentlichung dieses Beitrages.


Im Sinn der Sache: Weil man vor Weihnachten und überhaupt nie lügen soll, hier die Beichte: Wir haben auch noch einen Stadtplan von Montreal und Paris in der Wohnung hängen.