Noch 15 Tage: Fräulein Flora-Stadtplanposter

Stadtplanposter Salzburg

ACHTUNG, DIESER BEITRAG IST VERALTET! BITTE ÜBERPRÜFE, OB DIE DARIN ENTHALTENEN INFOS NOCH AKTUELL SIND. WIR KÜMMERN UNS SOBALD WIE MÖGLICH UM EINE AKTUALISIERUNG!

Ihr nennt euch Salzburger*innen und kennt nicht mal die gefühlt tausend Stadtvierteln euer Heimatstadt? Dann wird’s Zeit zum Auswendiglernen. Die schöne Illustratorin Julia Aichinger hat aus fadem geographischem Wissen kaufbare Kunststücke gezaubert. Darf in keinem Salzburger Haushalt fehlen.

Sich Poster von New York, Paris oder Madrid in der WG aufhängen? Nicht mit uns! Besser passt da schon ein schöner Stadtplan von Salzburg, in satten Farben und mit schönen Kritzeleien. Wie sich Salzburg in der Wohnung anfühlt? Probiert es aus und gewinnt ein Poster.

[yellow_box]

Gewinnt eines von 5 Stadtplanpostern von Salzburg. So sche!

[/yellow_box]

Illustration (c) Julia Aichinger

So kommt das Poster daher:

Das Poster hat das Format A3 und kommt in einem Schutzkarton zu euch. Übrigens: Wer nicht auf Gambling steht, kann ganz normal in unserem Shop einkaufen. Wir garantieren, dass die Teile vor Weihnachten bei euch sind, auch wenn wir sie selbst liefern müssen (das tun wir eigentlich am liebsten).

Wie könnt ihr beim Gewinnspiel mitmachen?

Schickt uns einfach eine Mail mit dem Betreff [9. Dezember/Poster] an info@fraeuleinflora.at und schon seid ihr im Lostopf. Ausgelost wird 48 Stunden nach Veröffentlichung dieses Beitrages.


Im Sinn der Sache: Weil man vor Weihnachten und überhaupt nie lügen soll, hier die Beichte: Wir haben auch noch einen Stadtplan von Montreal und Paris in der Wohnung hängen.

Ähnliche Beiträge

Werbung
life-balance heißt es bei dm. Das bedeutet: Es gibt nicht work und life, sondern alles gehört zusammen. Wir haben mit drei Mitarbeiter*innen gesprochen.
Die Kampagne machtplatz! fordert ein Haus für künstlerische Vielfalt in Salzburg. Eines, wie die Kerzenfabrik. Oder eigentlich am liebsten eh die Kerzenfabrik selbst.
Werbung
Mit HPV kommen 80 bis 90 % der Bevölkerung in Kontakt. Meistens ist dieser harmlos. Was aber, wenn er zu Krebs führt?

Lass uns Freunde werden!

Möchtest du regelmäßige Tipps von Fräulein Flora erhalten? Dann melde dich hier zum Newsletter an.

Um die Registrierung abzuschließen, senden wir dir eine Email zu.

Dieser Newsletter informiert euch über alle möglichen Themen in Salzburg. Ganz viel geht es dabei um Essen und Trinken, Sport. Abenteuer, Ausflüge, Menschen, Orte und Geschichten in der Mozartstadt. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung eurer Anmeldung, dem Versand über den US-Anbieter MailChimp, der statistischen Auswertung sowie Ihren Abbestellmöglichkeiten, erhaltet ihr in unserer Datenschutzerklärung.