Countdown to Christmas 2018: 2 Karten für „Sonny Boys“ im Schauspielhaus [Werbung]

Schauspielhaus

ACHTUNG, DIESER BEITRAG IST VERALTET! BITTE ÜBERPRÜFE, OB DIE DARIN ENTHALTENEN INFOS NOCH AKTUELL SIND. WIR KÜMMERN UNS SOBALD WIE MÖGLICH UM EINE AKTUALISIERUNG!

[bereits verlost] Im Schauspielhaus waren wir alle zum ersten Mal mit der Schule. Kein Wunder – viele der Stücke sind speziell für das junge Publikum gemacht. Das hat uns damals so gut gefallen, dass wir immer wieder mal schauen, was aktuell im Schauspielhaus aufgeführt wird. Und ab heute läuft ein spezielles, neues Stück an.

Bis Ende Jänner könnt ihr euch im Schauspielhaus die „Sonny Boys“ anschauen. Die Story handelt von einem Komiker-Duo, den Sonny Boys, das früher einmal berühmt und erfolgreich war. Diese Zeiten sind längst vorbei – bis das Fernsehen eine Jubiläumsshow mit den beiden plant. Weil die beiden im Streit auseinander gegangen sind, könnte die Sache aber etwas tricky werden. Wer Tragikkomödien mag, wird die Sonny Boys lieben!

© Chris Rogl

[yellow_box]

[bereits verlost] Gewinne 1×2 Tickets für die Aufführung „Sonny Boys“ im Schauspielhaus

[/yellow_box]

Die Tickets sind auf auf jeden Spieltermin gültig. Als Zuckerl gibt’s im Anschluss noch ein Glas Sekt für zwei Personen im Nestroy oben drauf. Klingt cool, oder?

Wie könnt ihr beim Gewinnspiel mitmachen?

Schickt uns einfach eine Mail mit dem Betreff [13. Dezember/Schauspielhaus] an info@fraeuleinflora.at und schon seid ihr im Lostopf. Ausgelost wird 48 Stunden nach Veröffentlichung dieses Beitrages.


Schleichwerbung? Nein danke!

Wir schämen uns nicht dafür, ab und zu Werbung zu machen, denn auch wir müssen von etwas leben. Wir finden aber, ihr solltet es wissen. Also: Bei diesem Artikel handelt es sich um Werbung für das Schauspielhaus im Rahmen vom Countdown to Christmas. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!

Alle weiteren Infos zu unserem Countdown to Christmas findet ihr HIER.

Titelbild: (c) Marco Riebler

Ähnliche Beiträge

Unser letzter Partner der Studitüte 2022: das Winterfest. Wir freuen uns darauf, euch eine magischen Abend verschaffen zu können.
Mit Bücher Stierle hüpft der vorletzte Partner in unsere Studitüte 2022. Wir verlosen das wunderbare Buch "Der Hausmann".
Die Fräulein Flora-Studitüte geht in die fünfte Rund. Unsere dritte Partnerin ist die Barbara mit ihrem "Kleine Welten"-Laden. Sie füllt uns einen wunderbaren Deskplaner plus stylo-Kuli in die Studitüte!

Lass uns Freunde werden!

Möchtest du regelmäßige Tipps von Fräulein Flora erhalten? Dann melde dich hier zum Newsletter an.

Um die Registrierung abzuschließen, senden wir dir eine Email zu.

Dieser Newsletter informiert euch über alle möglichen Themen in Salzburg. Ganz viel geht es dabei um Essen und Trinken, Sport. Abenteuer, Ausflüge, Menschen, Orte und Geschichten in der Mozartstadt. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung eurer Anmeldung, dem Versand über den US-Anbieter MailChimp, der statistischen Auswertung sowie Ihren Abbestellmöglichkeiten, erhaltet ihr in unserer Datenschutzerklärung.