Schauspielhaus
Countdown to Christmas

Noch 11 Tage: 2 Karten für „Sonny Boys“ im Schauspielhaus [Werbung]

Fräulein Floras Countdown to Christmas

Im Schauspielhaus waren wir alle zum ersten Mal mit der Schule. Kein Wunder – viele der Stücke sind speziell für das junge Publikum gemacht. Das hat uns damals so gut gefallen, dass wir immer wieder mal schauen, was aktuell im Schauspielhaus aufgeführt wird. Und ab heute läuft ein spezielles, neues Stück an.

Bis Ende Jänner könnt ihr euch im Schauspielhaus die “Sonny Boys” anschauen. Die Story handelt von einem Komiker-Duo, den Sonny Boys, das früher einmal berühmt und erfolgreich war. Diese Zeiten sind längst vorbei – bis das Fernsehen eine Jubiläumsshow mit den beiden plant. Weil die beiden im Streit auseinander gegangen sind, könnte die Sache aber etwas tricky werden. Wer Tragikkomödien mag, wird die Sonny Boys lieben!

© Chris Rogl

Gewinne 1×2 Tickets für die Aufführung “Sonny Boys” im Schauspielhaus

Die Tickets sind auf auf jeden Spieltermin gültig. Als Zuckerl gibt’s im Anschluss noch ein Glas Sekt für zwei Personen im Nestroy oben drauf. Klingt cool, oder?

Wie könnt ihr beim Gewinnspiel mitmachen?

Schickt uns einfach eine Mail mit dem Betreff [13. Dezember/Schauspielhaus] an info@fraeuleinflora.at und schon seid ihr im Lostopf. Ausgelost wird 48 Stunden nach Veröffentlichung dieses Beitrages.


Schleichwerbung? Nein danke!

Wir schämen uns nicht dafür, ab und zu Werbung zu machen, denn auch wir müssen von etwas leben. Wir finden aber, ihr solltet es wissen. Also: Bei diesem Artikel handelt es sich um Werbung für das Schauspielhaus im Rahmen vom Countdown to Christmas. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!

Alle weiteren Infos zu unserem Countdown to Christmas findet ihr HIER.

Titelbild: (c) Marco Riebler