Kaffee
Countdown to Christmas

Noch 2 Tage: 25x Gutschein für zwei Cappuccini im Röstzimmer 15 [Werbung]

Fräulein Floras Countdown to Christmas

Nach den ganzen pickigen Glühwein- und Punsch-Eskapaden sehnen wir uns wieder mal nach dem Duft von frisch gemahlenem Kaffee. In Salzburg gibt es dafür jede Menge gute Anlaufstellen. Einer unserer All-Time-Favourits ist das Röstzimmer 15 im Andräviertel.

Erna Reichinger, Inhaberin des Röstzimmer 15, ist ausgebildete Kaffeerösterin und legt im eigenen Kaffee-Schrägstrich-Geschäft selbst Hand an. Geröstet wird vor Ort und so duftet es hier immer ganz wundervoll nach der schwarzen Bohne.

Besonders wichtig sind Erna Qualität und fairer Handel. Die Bohnen im Röstzimmer 15 stammen von Kleinbauern aus Äthiopien und zählen zum sogenannten Ur-Kaffee. Fair Trade und biologischer Anbau verstehen sich dabei von selbst, köstlich schmecken tut es auch! Neben dem guten Duft, der im Röstzimmer 15 ständig in der Luft liegt, fühlt man sich beim Betreten wie im siebten Kaffee-Himmel. Bei dieser heimeligen Atmosphäre bleiben wir gleich noch etwas länger.

Röstzimmer 15

Gewinne einen von 25 Gutscheinen für zwei Cappuccini im Röstzimmer 15

Wie könnt ihr beim Gewinnspiel mitmachen?

Schickt uns einfach eine Mail mit dem Betreff [22. Dezember/Röstzimmer 15] an info@fraeuleinflora.at und schon seid ihr im Lostopf. Ausgelost wird 48 Stunden nach Veröffentlichung dieses Beitrages.

Schleichwerbung? Nein danke!

Wir schämen uns nicht dafür, ab und zu Werbung zu machen, denn auch wir müssen von etwas leben. Wir finden aber, ihr solltet es wissen. Also: Bei diesem Beitrag handelt es sich um Werbung für das Röstzimmer 15. Wir sagen Danke für die gute Zusammenarbeit!

Alle weiteren Infos zu unserem Countdown to Christmas findet ihr HIER.