carlavelorep
Countdown to Christmas

Noch 23 Tage: Radreparatur-Service bei der Caritas [Werbung]

Fräulein Floras Countdown to Christmas

Draußen ist es jetzt kalt. Trotzdem gibt es viele von euch, die hart im Nehmen sind und sich auch bei Minusgraden aufs Radl schwingen. Damit euch euer Gefährt sicher durch den Winter bringt, kann sich einer von euch ein komplettes Radreparatur-Service bei carlavelorep abholen.

Mit carlavelorep hat die Caritas Salzburg die gemeinnützige Fahrradwerkstatt VELOREP übernommen und führt sie unter dem Dach der Caritas Läden weiter. Das finden wir aus mehreren Gründen cool: Das Projekt ermöglicht Beschäftigung für arbeitslose, junge Menschen in Salzburg, die unter Anleitung durch erfahrene Expert*innen Fahrräder aller Art in Schuss bringen. Außerdem leistet die Caritas dadurch einen wertvollen Beitrag in Sachen Re-Use und Nachhaltigkeit. Also nix mit Wegschmeißen.

Gewinne eine Radreparatur bei carlavelorep inkl. Schaltungs-, Bremsen- und Lichtkontrolle. Dazu kommt eine Überprüfung auf StVO-Tauglichkeit sowie Kette-Ölen, Luft-Aufpumpen und grobe Schmutzbeseitigung.

Ob Rennrad, Stadtrad, Mountain Bike oder Kinderrad – bring dein Radl zu carlavelorep und nimm es frisch gestriegelt wieder mit. Das Serviceangebot ist nicht nur praktisch für Winterradler*innen, sondern auch für alle, die das Fahrrad langsam einwintern und es im Frühjahr startklar vorfinden wollen.

Schicke uns einfach eine Mail mit dem Betreff [1. Dezember/ carlavelorep] an info@fraeuleinflora.at und schon bist du im Lostopf. Ausgelost wird 48 Stunden nach Veröffentlichung dieses Beitrages.

Carlavelorep
Elisabethstraße 17
Öffnungszeiten: 
Mo, Mi, Fr 09.00-18.00 Uhr / Di, Sa 09.00-13.00 Uhr
Sa 09.00-13.00 Uhr


Schleichwerbung? Nein danke!

Wir schämen uns nicht dafür, ab und zu Werbung zu machen, denn auch wir müssen von etwas leben. Wir finden aber, ihr solltet es wissen. Also: Bei diesem Artikel handelt es sich um unbezahlte Werbung für carlavelorep und es war uns eine Ehre, so ein tolles Projekt zu unterstützen. Das Service spendiert carlavelorep. Vielen Dank dafür!

Alle weiteren Infos zu unserem Countdown to Christmas findet ihr HIER.