Countdown to Christmas 2018: Hausbier-Abo von Stiegl [Werbung]

Stiegl

ACHTUNG, DIESER BEITRAG IST VERALTET! BITTE ÜBERPRÜFE, OB DIE DARIN ENTHALTENEN INFOS NOCH AKTUELL SIND. WIR KÜMMERN UNS SOBALD WIE MÖGLICH UM EINE AKTUALISIERUNG!

[bereits verlost] Heute ist Weihnachten und während ihr diese Zeilen lest, stehen wir entweder „Last Christmas“-singend in der Küche, packen Geschenke ein und aus oder befinden uns im ärgsten Fress-Koma. Einmal spielen wir noch Christkind und beschenken euch mit – wie sollte es anders sein – einem kulinarischen Präsent.

Es ist ja kein Geheimnis, dass wir das Bier mit den Stufen ganz gerne mögen. In diesem Jahr haben wir uns in der Stiegl-Brauwelt herumgetrieben, den Stiegl-Maibaum bewacht und waren am Stiegl-Gut Wildshut beim Lagerfeuerkonzert von Farewell Dear Ghost. Man kann mit Stiegl aber nicht nur jede Menge coole Sachen erleben, sondern natürlich auch das Bier in allen Farben und Formen genießen. Da gibt es zum Beispiel das Hausbier „Milchstraße“, das ein bisschen nach Kakao schmeckt oder das „Zölibat“  mit kräftigen 8,2 % Vol. Aber auch Neulinge in Sachen Kreativbiere mit den klingenden Namen “Rosamunde” oder „Ginder“.

So oder so. Wer neben dem klassischen Stiegl-Bier zwischendurch mal ein paar neue Geschmacksexperimente ausprobieren möchte, dem legen wir das Stiegl-Hausbier-Abo ans Herz. Und ganz zufällig verlosen wir dieses heute an euch.

Hausbier-Abo – wos is des?

Für jede Saison das passende Bier. Das ist das Hausbier-Abo von Stiegl. Einmal bestellt, wird fünf Mal im Jahr ein 6er-Karton des aktuellen Hausbieres nach Hause geliefert. Ganz automatisch. Das Besondere? Die Hausbiere werden in zwei kleinen Kupferkesseln in streng limitierten Mengen per Hand eingebraut. Die speziellen Rohstoffe verleihen jedem Hausbier einen eigenen Geschmack. Deshalb sind auch Sorten, wie das kakao-aromatische Milchstraßenbier, möglich. Klingt auf jeden Fall guad!

[yellow_box]

[bereits verlost] Gewinnt ein Hausbier-Abo von Stiegl und bekomme bis September fünf Mal einen 6er-Karton Stiegl-Hausbier nach Hause geliefert. Einfach so.

[/yellow_box]

Wie könnt ihr beim Gewinnspiel mitmachen?

Schickt uns einfach eine Mail mit dem Betreff [24. Dezember/Stiegl] an info@fraeuleinflora.at und schon seid ihr im Lostopf. Ausgelost wird 48 Stunden nach Veröffentlichung dieses Beitrages.


Schleichwerbung? Nein danke!

Wir schämen uns nicht dafür, ab und zu Werbung zu machen, denn auch wir müssen von etwas leben. Wir finden aber, ihr solltet es wissen. Also: Bei diesem Beitrag handelt es sich um Werbung für Stiegl im Rahmen von Countdown to Christmas. Wir sagen Danke für die gute Zusammenarbeit!

Alle weiteren Infos zu unserem Countdown to Christmas findet ihr HIER.

Titelbild: (c) Stiegl

Ähnliche Beiträge

Unser letzter Partner der Studitüte 2022: das Winterfest. Wir freuen uns darauf, euch eine magischen Abend verschaffen zu können.
Mit Bücher Stierle hüpft der vorletzte Partner in unsere Studitüte 2022. Wir verlosen das wunderbare Buch "Der Hausmann".
Die Fräulein Flora-Studitüte geht in die fünfte Rund. Unsere dritte Partnerin ist die Barbara mit ihrem "Kleine Welten"-Laden. Sie füllt uns einen wunderbaren Deskplaner plus stylo-Kuli in die Studitüte!

Lass uns Freunde werden!

Möchtest du regelmäßige Tipps von Fräulein Flora erhalten? Dann melde dich hier zum Newsletter an.

Um die Registrierung abzuschließen, senden wir dir eine Email zu.

Dieser Newsletter informiert euch über alle möglichen Themen in Salzburg. Ganz viel geht es dabei um Essen und Trinken, Sport. Abenteuer, Ausflüge, Menschen, Orte und Geschichten in der Mozartstadt. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung eurer Anmeldung, dem Versand über den US-Anbieter MailChimp, der statistischen Auswertung sowie Ihren Abbestellmöglichkeiten, erhaltet ihr in unserer Datenschutzerklärung.