Europark
Countdown to Christmas

Noch 19 Tage: Cooles Winter-Outfit vom EUROPARK [Werbung]

Fräulein Floras Countdown to Christmas

Es gibt ein paar Anlässe im Jahr, an denen wir unser schönstes Kleid und die feinste Krawatte rausholen und uns besonders fesch rausputzen. Der Heilige Abend ist so ein Tag. Da wollen wir uns fesch fühlen, während wir Würstelsuppe löffeln und Kekse naschen.

Deshalb wählen wir in diesem Jahr auf jeden Fall ein Outfit, das ein bisschen kaschiert und nicht ganz so empfindlich ist. Weil: Irgendwas geht sicher daneben bei so viel Völlerei. In Sachen Shopping ist eine unserer Lieblings-Anlaufstellen der EUROPARK – vor Weihnachten am liebsten unter der Woche. Falls es Last Christmas, ähm Last Minute sein muss, könnt ihr sogar noch am 24. Dezember zum Shoppen hinfahren. Bis dahin hat auch der Adventmarkt im EUROPARK geöffnet, bei dem ihr mit Sicherheit in Sachen Geschenke fündig werdet.

Gewinne einen EUROPARK-Gutschein im Wert von 100 Euro für ein cooles Outfit – oder sonstige Wünsche

Das neue Outfit ist das Nonplusultra – ihr könnt den Gutschein aber natürlich auch für alle anderen Wünsche einlösen. Da gibt es ja zum Glück genug Auswahlmöglichkeiten. Und wer so richtig in Winterstimmung kommen möchte, kann im Anschluss an die Shoppingtour noch ein paar Runden auf dem gratis Eislaufplatz drehen.

Europark_Silvester

Wie könnt ihr beim Gewinnspiel mitmachen?

Schickt uns einfach eine Mail mit dem Betreff [5. Dezember/ EUROPARK] an info@fraeuleinflora.at und schon seid ihr im Lostopf. Ausgelost wird 48 Stunden nach Veröffentlichung dieses Beitrages.


Schleichwerbung? Nein danke!

Wir schämen uns nicht dafür, ab und zu Werbung zu machen, denn auch wir müssen von etwas leben. Wir finden aber, ihr solltet es wissen. Also: Bei diesem Artikel handelt es sich um Werbung für den EUROPARK im Rahmen vom Countdown to Christmas. Wir sagen Danke für die gute Zusammenarbeit!

Alle weiteren Infos zu unserem Countdown to Christmas findet ihr HIER.