VIU Salzburg
Countdown to Christmas

Noch 4 Tage: VIU-Sonnenbrille im Wert von 145 Euro [Werbung]

Fräulein Floras Countdown to Christmas

Wenn wir uns den unendlich scheinenden Haufen an Post-its am Computerbildschirm ansehen, vergeht die Zeit bis Weihnachten viel zu schnell. Euch geht’s ähnlich? Gönnt euch mit uns eine Auszeit und gewinnt dabei (mit ein bissi Glück) eine Sonnenbrille von VIU

Heute Abend (20. Dezember 2018, 17.00-21.00 Uhr) steigt im VIU-Store in der Linzergasse eine kleine Fräulein Flora-Afterwork-Sause. Musik kommt vom Scheibsta (der gerade eine neue Single veröffentlicht hat), die lieben Menschen von Ein schöner Fleck Erde, Die Hochstapler und Belle Accessoires bieten uns die Chance auf ein Last Minute-Christmas-Shopping, wir verkosten das Gertränk Vintage Vermouth Vreimuth, trinken Stiegl-Bier und freuen uns auf Weihnachten.

Afterwork im VIU Store Salzburg

Aja, bei all dem Feiern soll eines nicht vergessen werden: Wir verlosen mit VIU eine Sonnenbrille im Wert von 145 Euro.

Wie könnt ihr beim Gewinnspiel mitmachen?

Alle Personen, die sich eine kostenlose Eintrittskarte via Eventbrite bestellen, landen im Lostopf. Die Brille wird unter allen Anwesenden am 20. Dezember 2018 um exakt 18.30 Uhr im VIU-Store in der Linzergasse verlost und in Form eines Gutscheines nur an Personen überreicht, die zu dieser Uhrzeit mit uns feiern. Wenn euch das interessiert, heißt es schnell sein: Unser Kontingent an Tickets ist limitiert und sooo viele sind leider nicht mehr verfügbar.

Fräulein Flora-Afterwork im VIU-Store
Linzergasse 9, 5020 Salzburg
17.00-21.00 Uhr
Eintritt: kostenlos

Die Brille interessiert euch nicht?

Dann kommt trotzdem vorbei! Wir freuen uns auf ein letztes Zusammentreffen in diesem Jahr, auf Kritik und Anregungen, verzweifelte Aufforderungen, Artikel endlich zu posten (an dich gerichtet, Elisabeth T. ;)) und ganz einfach auf euch!

Titelfoto (c): VIU


Schleichwerbung? Nein danke!

Wir schämen uns nicht dafür, ab und zu Werbung zu machen, denn auch wir müssen von etwas leben. Wir finden aber, ihr solltet es wissen. Also: Bei diesem Beitrag handelt es sich um Werbung für VIU. Wir freuen uns auf einen schönen Weihnachtsumtrunk.

Alle weiteren Infos zu unserem Countdown to Christmas findet ihr HIER.