Aqua Salza
Countdown to Christmas

Noch 6 Tage: Saunaeintritt ins Aqua Salza in Golling [Werbung]

Fräulein Floras Countdown to Christmas

Das ist uns jetzt ein besonderes Anliegen: Seit Jahren gehen wir als Original-Tennengauer ins Gollinger Aqua Salza, um unsere Energiereserven aufzuladen. Das Aqua, wie wir es liebevoll nennen, ist eine Sauna- und Badelandschaft in Fußnähe zum Bahnhof in Golling. Und unserer Meinung nach die beste im Umkreis Salzburgs. 

Feuersauna im Gollinger Aqua Salza
(c) Aqua Salza

Deswegen freuen wir uns wie die Irren, dass wir euch 1×2 Saunatickets verlosen können. Wir finden nämlich, dass das Aqua Salza immer noch ein absoluter Geheimtipp unter Salzburger*innen ist. Vor kurzem wurde übrigens renoviert und alles ist wunderbar neu und schön und klass. Das beste für uns Salzburger*innen? Im Aqua Salza kommen wir sicher nicht neben unserem nackten Bankberater zu sitzen, die gehen nämlich alle woanders hin. Wenn ihr schon neben jemanden nackt sitzt, den ihr kennt, dann sind das wahrscheinlich wir. In dem Fall laden wir euch ins Sauna-Restaurant auf einen frisch gepressten Saft eurer Wahl ein.

Dingdingding: Gewinnt 1×2 Saunaeintritt ins Aqua Salza in Golling

Warum das Aqua Salza so super ist

Die Saunalandschaft ist ziemlich groß. Wenn man reinspaziert gibt es im Erdgeschoß eine offene Entspannungslounge mit Whirlpool. Neben dem Kräuterdampfbad finden sich diverse Saunen, die im Gartenbereich und im Innenbereich des Gebäudes untergebracht sind. Nach dem Schwitzen gibt es immer genug Liegestühle zum Ausrasten, die besten Entspannungsmöglichkeiten (unserer Meinung nach) sind die Wasserbetten im oberen Geschoss, in denen man im Halbdunklen wegdöst.

Und die Saunameister*innen? Die sind große Klasse. Wir schätzen die unterhaltsamen Aufgüsse mit Schmäh, bei denen schon mal die ganze Saunabelegschaft ins Lachen ausbricht.

Entspannung und Lounge Bereich im Aqua Salza
(c) Aqua Salza

Aqua Salza zu Weihnachten

Gutscheine fürs Aqua Salza sind für uns eigentlich jedes Jahr fester Bestandteil des Geschenke-Mixes. Gut zu wissen, dass die Wellnessoase auch am 24. Dezember für Kurzentschlossene bis 14.00 Uhr geöffnet hat und Gutscheine verkauft. Übrigens: Auch Massagen und Behandlungen in allen Ausprägungen können gebucht werden – eventuell auch etwas für unterm Christbaum. Im Foyer findet bis Weihnachten täglich ein kleiner Christkindlmarkt statt, bei dem es liabe Kleinigkeiten zu erstehen gibt.

Wie könnt ihr beim Gewinnspiel mitmachen?

Schickt uns einfach eine Mail mit dem Betreff [18. Dezember/Aqua Salza] an info@fraeuleinflora.at und schon seid ihr im Lostopf. Ausgelost wird 48 Stunden nach Veröffentlichung dieses Beitrages.


Schleichwerbung? Nein danke!

Wir schämen uns nicht dafür, ab und zu Werbung zu machen, denn auch wir müssen von etwas leben. Wir finden aber, ihr solltet es wissen. Also: Bei diesem Beitrag handelt es sich um Werbung für das Aqua Salza im Rahmen des Countdown to Christmas. Wir sagen Danke für die gute Zusammenarbeit und sehen uns bald wieder.

Alle weiteren Infos zu unserem Countdown to Christmas findet ihr HIER.