Countdown to Christmas

Noch 23 Tage: Konzerttickets für den „Winterstart am Berg“ mit Aura Dione, Rainhard Fendrich

Fräulein Floras Countdown to Christmas: Pistengaudi, singen und tanzen zum Winterstart am Berg.

[Werbung] Es geht looohos! Die Saison startet und das wird gefeiert. Beim diesjährigen Winterstart am Berg heißt es außerdem: Auffi aufn Berg und “I am from Austria” trällern. Gemeinsam mit der Schmitten eröffnen wir somit den diesjährigen Countdown to Christmas. YAAAAASS!

Das ganze Jahr freuen wir uns auf den Winter. So sehr, dass es völlig plausibel scheint, den Winterstart auch gebührend zu feiern. Mit dem bekannten Stechen in den Oberschenkeln nach einem ganzen Tag auf den Brettln und einem leichten Schwips, weil wir das mit dem Aprés Ski eben nunmal sehr ernst nehmen. Dieses Jahr zieht es uns zum Winterstart auf die Schmittenhöhe und zwar am 7. Dezember. Dort erwarten uns nämlich das eine und andere musikalische Schmankerl.

© Schmittenhöhebahn AG

Ge-ge-e jo jo uh lala hmm let’s go, Geronimo und I am from Austria

ENDLICH! Endlich dürfen wir wieder die frischen Pisten runtersausen. Für uns und vielleicht auch für euch ist es das erste Mal in dieser Saison. Erste Male sind immer besonders, vor allem, wenn wir dabei zu Aura Dione’s Geronimo mitsingen und lautstart zu den “Best of” von Rainhard Fendrich mitgrölen können.

Programm am 07.12.2019:
ab 17:00 Uhr Auffahrt areitXpress (dort findet das Konzert statt)
17:30 Uhr Warm Up mit Dj
18:30 Uhr Aura Dione
20:00 Uhr Rainhard Fendrich “Best of”
© Schmittenhöhebahn AG

SO KÖNNT IHR BEIM GEWINNSPIEL MITMACHEN & BEIM KONZERT am MITGRÖLLEN

Schickt uns dafür einfach eine Mail mit dem Betreff [1. Dezember/Winterstart Schmitten] an gewinnen@fraeuleinflora.at und schon seid ihr im Lostopf. Ausgelost wird 48 Stunden nach Veröffentlichung dieses Beitrages.


Schleichwerbung? Nein danke!

Wir schämen uns nicht dafür, ab und zu Werbung zu machen, denn auch wir müssen von etwas leben. Wir finden aber, ihr solltet es wissen. Also: Bei diesem Beitrag handelt es sich um Werbung für die Schmittenhöhebahn im Rahmen vom Countdown to Christmas. Wir sagen Danke für die gute Zusammenarbeit!

Alle weiteren Infos zu unserem Countdown to Christmas findet ihr HIER.

Titelbild: (c) Schmittenhöhebahn AG