Countdown to Christmas

Noch 22 Tage: Starke Abwehrkräfte mit NICApur®

Krank werden auf Weihnachten? Nicht mit uns!

Titelfoto: NICApur®

[Werbung] Lässt sich leider nicht vermeiden: Am Vormittag hustet einem der Sitznachbar im Bus mitten ins Gesicht. Zu Mittag muss man tausende Hände schütteln und am Abend greift man nur ungern die Klinke der Kino-Klotür an. Warum? Überall Keime und andere Grausigkeiten, die uns die weihnachtliche Vorfreude mit Bettliegen austreiben wollen. Aber nicht mit uns!

Zum Wohlfühlen nur einmal schlucken

Im Stadtwerk in Lehen sitzt die Firma NICApur®. Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht, uns dabei zu unterstützen, für unsere Gesundheit zu sorgen und unser Wohlbefinden zu unterstützen. Wie das konkret aussieht? Ihre Nahrungsergänzungsmittel stellen Zutaten zur Verfügung, die unseren geschundenen Winterkörpern guttun. Alles, was ihr schluckt, ist made in Austria. Und die Kapselhüllen sind ungefärbt und vegan. Passt soweit, oder?

Ausprobieren kann nicht schaden: 3x 1 Wohlfühl-Package

Nahrungsergänzungsmittel ersetzen natürlich keine gesunde Ernährung. Sie können aber behilflich sein, wenn es darum geht, Wirkstoffe zuzuführen, um den ein oder anderen Mangel auszugleichen. Leider deckt die tägliche Salamipizza – trotz Tomatensauce – nicht den gesamten Vitaminbedarf ab. Zum Probieren, ob NICApur® etwas für euch ist, verlosen wir ein 3x 1 Wohlfühl-Package mit allen möglichen Helferleins.

Step it up a notch, liebes Immunsystem: Und zwar mit den Immun-Kapsel und dem Vitamin D3 flüssig. Die darin enthaltenen Vitamine C, D und B6 und die Spurenelemente Zink und Selen unterstützen das Immunsystem dabei, dass uns nicht jedes Mal angehustet werden an der Supermarkt-Kassa in die Knie zwingt.

Was für die Schönheit: Im Winter sind Haut und Haare meistens schiach. Logisch: Fest eingepackt in Pulli und Haube rücken sie für die Sonne in weite Ferne, dafür ist der austrocknende Heizkörper immer präsent. Schlechter Tausch, oder? Die Kapseln für Schöne Haut und Haare und Nägel unterstützen unsere Schönheit von innen.*

Und noch ein bissi was gegen Stress: In der Vorweihnachtszeit zerlegt es uns regelmäßig. Nicht wegen den Geschenken, die schaffen wir sowieso nie rechtzeitig. Aber alle wollen noch schnell alles, bevor es in den Urlaub geht. Auch hierfür hat NICApur® etwas in Kapselform: Vitamin-B-Komplex aktiviert ist gut für die Nerven,  5-HTP50 SeroBalance® sorgt für mehr Gelassenheit.**

Insgesamt haben die NICApur® Kapseln einen Wert von knapp 140 Euro pro Paket. Für euch? Kostenlos und frei Haus geliefert. Weil wir euch liebhaben.

SO KÖNNT IHR BEIM GEWINNSPIEL MITMACHEN

Schickt uns einfach eine Mail mit dem Betreff [2. Dezember/NICApur®] an gewinnen@fraeuleinflora.at und schon seid ihr im Lostopf. Ausgelost wird 48 Stunden nach Veröffentlichung dieses Beitrages.

* Vitamin C trägt zur Kollagenbildung der Haut und zum Schutz der Zellen vor oxidativem Stress bei. Vitamin B6 ist an der Regulation der Hormontätigkeit beteiligt, welche für eine unreine Haut mitverantwortlich sein kann, sowie an der Cystein-Bildung. Cystein ist der Baustein für Keratin, das die Struktur von Haaren und Nägeln bildet. Das Spurenelement Zink ist wichtig für den Erhalt gesunder Haut, Haare und Nägel.

** Die Aminosäure 5-Hydroxytryptophan (5-HTP) wird im Körper zum „Glückshormon“ Serotonin umgewandelt. Vitamin B1, B6 und B12, Niacin, Biotin und der Mineralstoff Magnesium unterstützen Nerven und Psyche.


Schleichwerbung? Nein, danke!

Wir schämen uns nicht dafür, ab und zu Werbung zu machen, denn auch wir müssen von etwas leben. Wir finden aber, ihr solltet es wissen. Also: Bei diesem Beitrag handelt es sich um völlig berechtigte Werbung für NICApur®. Wir sagen Danke für die gute Zusammenarbeit!

Alle weiteren Infos zu unserem Countdown to Christmas findet ihr HIER.