Countdown to Christmas

Noch 20 Tage: Fräulein Grün Kräuter-Package

Fräulein Flora <3 Fräulein Grün

Titelbild: Frank Bauer

[Werbung] Fakt ist: Wir wissen viel zu wenig darüber, was uns die Natur zur Verfügung stellt. Das dachte sich Karina Reichl alias Fräulein Grün auch. Und versucht jetzt, uns über die Kraft der Kräuter aufzuklären. Dafür hat sie ein unglaublich schönes Buch, das Fräulein Grün Kräuterwunder, geschrieben und zeigt uns mit ihren Kräuterwanderungen und -kursen die vielfältige Welt der Kräuter.

Kräuterwissen? Bei uns gleich null.

Wir haben wirklich wenig Ahnung, was uns die Natur an Wundermittelchen zur Verfügung stellt. Eigentlich schade, oder? Vor allem, wenn wir mit Kräuterkundler*innen unterwegs sind, merkt man: Die grüne Wiese kann so aufregend sein. Und auch gut schmecken. Wichtiger als der Geschmack ist allerdings ihre Wirkung.

Dass wir von Fliegenpilzen die Finger lassen, geht uns gerade noch ein. Ein bisschen mehr Wissen über das heilende Grün wäre aber schon nice. Vor allem wenn man bedenkt, was wir alles schmieren und schlucken. Das muss sich also ändern! Und haben schon ein Helferlein in Buchform gefunden, das uns Abhilfe schaffen wird. YES, danke! Und weil es dabei um Wissen-To-Go geht, darf es 20 Tage vor Weihnachten an euch verlost werden.

 

© FRANK BAUER

Wir verlosen ein Package bestehend aus 1x Fräulein Grüns Kräuterwunder & einer Kräuterwanderung in der Stadt Salzburg für 2 Personen

Kräuterwanderung- und kurse von Fräulein Grün

In und um Salzburg führt uns Karina vorbei an Brauchbarem aus der Natur. Zum Schmecken, zum Auftragen und zum Wohlfühlen. Entweder in Form einer 1,5-stündigen Kräuterwanderung in der Stadt oder im Umland oder anhand der Kräuterkurse, die sie regelmäßig in Salzburg hält. Termine zu den Kräuterkursen 2020 gibt es bereits hier. Beides gibt es auch als Gutschein zum Verschenken, solltet ihr noch auf der Suche nach einem wirklich netten Geschenk sein.

© FRANK BAUER

SO KÖNNT IHR BEIM GEWINNSPIEL MITMACHEN & DAS FRÄULEIN GRÜN PACKAGE GEWINNEN

Schickt uns dafür einfach eine Mail mit dem Betreff [4. Dezember/Fräulein Grün] an gewinnen@fraeuleinflora.at und schon seid ihr im Lostopf. Ausgelost wird 48 Stunden nach Veröffentlichung dieses Beitrages.


Schleichwerbung? Nein danke!

Wir schämen uns nicht dafür, ab und zu Werbung zu machen. Das geben wir auch offen zu. Bei diesem Beitrag handelt es sich um Werbung für die Fräulein Grün im Rahmen vom Countdown to Christmas. Wir sagen Danke und freuen uns über die schöne Zusammenarbeit.

Alle weiteren Infos zu unserem Countdown to Christmas findet ihr HIER.