Countdown to Christmas

Noch 18 Tage: Smart essen bei FIT.smartfood

Unser Countdown to Christmas bringt euch nach Maxglan.

[Werbung] Seit Juli 2019 gibt es nun das FIT.smartfood in der Maxglaner Hauptstraße. Wer noch nicht dort war und gerne reinschmökern möchte, tut dies anhand unseres Beitrags oder versucht sein*ihr Glück einfach beim Countdown-to-Christmas-Gewinnspiel. Here you go, nur noch 18 Tage.

Seit Juli wird in Maxglan smartes Food serviert. Aber was heißt das eigentlich? Bobo und Christopher, die beiden Gesichter hinter dem smarten Gastro-Prinzip meinen, dass Kost gesund, nachhaltig und energiespendend sein soll. Und nicht zuletzt gut schmeckt. Sich zu ernähren muss schnell gehen, weil uns meistens die Zeit oder die Lust fehlt. Unser Essen muss dabei aber nicht zwangsläufig vor Fett triefend am Teller liegen, nur weil es flott auf unseren Tellern landet. Das ist smart, meinen wir!

So so, aber was ist daran neu?

Neu ist, dass es mit dem Einzug von FIT.smartfood eben nun Smartfood in Salzburg gibt. Zum Frühstück (Montag bis Samstag von 9 bis 12 Uhr) und tagsüber mit leckeren Wraps, Burgern und Salaten. Kann man sich übrigens auch bis nach Hause liefern lassen.

Und noch was: Seit Kurzem kann man sich das smarte Food auch vorbestellen und zu einem gewünschten Zeitraum einfach selbst abholen. Entweder in Wals in der CrossFit Box SoSimple (zu den Kurszeiten: 07:45 Uhr oder 18 Uhr) oder direkt in Maxglan bei FIT.smartfood. 2020 wird übrigens auf insgesamt 5 Abhollocations erweitert. Auf diesem Wege könnt ihr ganz einfach und bequem online auswählen welche Extras ihr gerne hättet. Schwuppsdiwupp ist es dann ready, wenn ihr es möchtet. Dann heißt es, den Schmaus völlig stressfrei abholen. Mahlzeit! Mehr zum Bestellservice.

Ihr habt jetzt Lust auf smartes und gesundes Food? Es gibt 2x 20 Euro Gutscheine für das FIT.smartfood zu gewinnen! Das wäre doch was, oder?

Wie könnt ihr beim Gewinnspiel mitmachen?

Schickt uns einfach eine Mail mit dem Betreff [6. Dezember/ FIT.smartfood] an gewinnen@fraeuleinflora.at und schon seid ihr im Lostopf. Ausgelost wird 48 Stunden nach Veröffentlichung dieses Beitrages.

FIT.smartfood
Maxglaner Haupstraße 8
5020 Salzburg

Mo-Sa: 09.00 bis 21.00 Uhr
So: Ruhetag


Schleichwerbung? Nein danke!

Wir schämen uns nicht dafür, ab und zu Werbung zu machen, denn auch wir müssen von etwas leben. Wir finden aber, ihr solltet es wissen. Also: Bei diesem Artikel handelt es sich um Werbung für das FIT.smartfood im Rahmen vom Countdown to Christmas. Wir sagen Danke für die gute Zusammenarbeit! Danke, dass ihr zwei ein so cooles Lokal nach Maxglan gebracht habt.

Alle weiteren Infos zu unserem Countdown to Christmas findet ihr HIER.