Noch 17 Tage: Schokoladige Geschenkbox von Berger Feinste Confiserie

ACHTUNG, DIESER BEITRAG IST VERALTET! BITTE ÜBERPRÜFE, OB DIE DARIN ENTHALTENEN INFOS NOCH AKTUELL SIND. WIR KÜMMERN UNS SOBALD WIE MÖGLICH UM EINE AKTUALISIERUNG!

Oh my, wie wir sie lieben: Berger Schoki ist der kleine Luxus für uns, die wir für einen Mauritius-Urlaub nicht das passende Kleingeld haben. Exklusive Pralinen, zart schmelzende Kuriositäten und wunderschöne kleine Aufmerksamkeiten. Außerdem ist der Berger-Genuss auch noch regional. Die Schokolade-Manufaktur ist im Salzburger Lofer beheimatet.

Wir sind deswegen sehr, sehr happy, dass wir euch mit einem wunderschönen Schoko-Paket das Warten aufs Christkind versüßen dürfen. Appetit geholt haben wir uns für dieses Gewinnspiel übrigens auf der Instagram-Seite von Berger Feinste Confiserie. Die ist mit wahnsinnig viel Liebe kuratiert und schaut zum Anbeißen an. Könnte man mal liken, wenn man will.

Was haben wir also für euch, an diesem wunderbaren Samstag?

Der oder die Gewinner*in kriegt von der Post wunderbare Nachrichten. Nämlich eine Berger-Geschenkbox im Format 26 x 26 cm. Ziemlich viel Platz also, um die Weihnachtspralinen, Nougat-Delices weiß und weihnachtliche Bio-Haselnüsse unter ein Dach zu bringen. Damit aber nicht genug: Dazu werden noch einige Schokoladetafeln, alle in Bio-Qualität, gereicht. Jamjam!

[yellow_box]

Das schenkt euch die Berger Feinste Confiserie

Zu gewinnen gibt es 1 Berger-Geschenkebox mit Bio-Schoko in Hülle und Fülle und in allen Farben und Formen. Mitmachen geht ganz einfach: Schreibt eine Mail an gewinnen@fraeuleinflora.at mit dem folgenden Betreff [7. Dezember/ Berger] und schon seid ihr im Lostopf.

[/yellow_box]

(c) Berger Feinste Confiserie

Schleichwerbung? Nein danke!

Wir schämen uns nicht dafür, ab und zu Werbung zu machen. Wir finden aber, ihr solltet es wissen. Also: Bei diesem Artikel handelt es sich um Werbung für die gschmackige Berger Feinste Confiserie im Rahmen vom Countdown to Christmas. Wir sagen Danke für die gute Zusammenarbeit.

Alle weiteren Infos zu unserem Countdown to Christmas findet ihr HIER.

Ähnliche Beiträge

Unser letzter Partner der Studitüte 2022: das Winterfest. Wir freuen uns darauf, euch eine magischen Abend verschaffen zu können.
Mit Bücher Stierle hüpft der vorletzte Partner in unsere Studitüte 2022. Wir verlosen das wunderbare Buch "Der Hausmann".
Die Fräulein Flora-Studitüte geht in die fünfte Rund. Unsere dritte Partnerin ist die Barbara mit ihrem "Kleine Welten"-Laden. Sie füllt uns einen wunderbaren Deskplaner plus stylo-Kuli in die Studitüte!

Lass uns Freunde werden!

Möchtest du regelmäßige Tipps von Fräulein Flora erhalten? Dann melde dich hier zum Newsletter an.

Um die Registrierung abzuschließen, senden wir dir eine Email zu.

Dieser Newsletter informiert euch über alle möglichen Themen in Salzburg. Ganz viel geht es dabei um Essen und Trinken, Sport. Abenteuer, Ausflüge, Menschen, Orte und Geschichten in der Mozartstadt. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung eurer Anmeldung, dem Versand über den US-Anbieter MailChimp, der statistischen Auswertung sowie Ihren Abbestellmöglichkeiten, erhaltet ihr in unserer Datenschutzerklärung.