FF Package
Countdown to Christmas

Noch 13 Tage: Best of – Fräulein Flora Goodies

Alles, was Herr und Frau von heute in Salzburg so braucht.

Wir lieben schöne Dinge. Deshalb haben wir ihnen ein Zuhause gegeben – und zwar unseren Fräulein Flora Onlineshop. Weil wir finden, dass jede*r von euch mindestens eines dieser Teile besitzen sollte, helfen wir ein bisschen nach und verlosen gleich einen ganzen Haufen davon.

Du willst hip, fesch und up-to-date sein? Dann ist unser Goodie Bag genau das Richtige für dich! Mit den Stadtteilbeidln zeigst du deiner Hood, für welches Vierteil dein Herz schlägt und unsere Guides zeigen dir schöne Plätze, geheime Orte und coole Restaurants und Lokale in Salzburg.

Das ist im Fräulein Flora Goodie Bag drinnen:

1x Fräulein Flora Guide
Fräulein Floras Stadtplan ist euer Guide zu über 150 Lieblingsplätzen und Geheimtipps der Salzburger. Handlich zusammengefaltet im Format A5 passt er in jede Tasche. Jetzt bereits in der 3. Ausgabe!

1x Schnabulier-Guide
Uns ist es ein bisschen wie die Suche nach dem heiligen Gral vorgekommen. Ein Restaurantführer, der coole Lokale (je nach Bedürfnis oder Guster) vorschlägt und den man bequem in Hand- oder Hosentasche, Auto, Arbeit oder Uni ausgedruckt mitnehmen kann. Darum haben wir ihn einfach selbst gemacht. Im Paket gibt’s die brandneue, zweite Auflage.

1x Stadtplanposter (A3)
Ihr nennt euch Salzburger*innen und kennt nicht mal die gefühlt tausend Stadtvierteln euer Heimatstadt? Dann wird’s Zeit zum Auswendiglernen. Die schöne Illustratorin Julia Aichinger hat aus fadem geographischem Wissen kaufbare Kunststücke gezaubert. Darf in keinem Salzburger Haushalt fehlen.

Stadtteilbeidl: Andräviertel
Zeige der Welt, für welchen Salzburger Stadtteil dein Herz schlägt … aber bitte mit Stil: Die junge Künstlerin Julia Aichinger hat exklusiv für Fräulein Flora Jute-Taschen für Salzburgs Stadtvierteln designt. Angefangen hat sie mit St. Andrä. Warum? Weil durch die Hood rund um die Franz-Joseph-Straße immer ein Hauch von Großstadt weht.

Stadtteilbeidl: Aigen
Den Nerz ausführen? Das geht nur in Aigen – mit dem dazugehörigen Stadtteilbeidl. Damit ihr der Salzburger Schickeria zeigen könnt, was wirklich gerade in ist.

Stadtteilbeidl: Maxglan
Maxglan ist sauber, schön und ein richtiges Glanzstück! Mit dem dazugehörigen Stadtteilbeidl könnt ihr dann modisch glänzen. chch

Wir verlosen 1x ein fettes Fräulein Flora Goodie Bag

SO KÖNNT IHR BEIM GEWINNSPIEL MITMACHEN & GEWINNEN:

Schickt uns eine Mail mit dem Betreff [11. Dezember/Flora] an gewinnen@fraeuleinflora.at und schon seid ihr im Lostopf. Ausgelost wird 48 Stunden nach Veröffentlichung dieses Beitrages.

Alle weiteren Infos zu unserem Countdown to Christmas findet ihr HIER.