Noch 11 Tage: Schnabulieren beim Auerhahn

ACHTUNG, DIESER BEITRAG IST VERALTET! BITTE ÜBERPRÜFE, OB DIE DARIN ENTHALTENEN INFOS NOCH AKTUELL SIND. WIR KÜMMERN UNS SOBALD WIE MÖGLICH UM EINE AKTUALISIERUNG!

[Werbung] Wer in Salzburg richtig fein essen gehen will, der geht zum Auerhahn. Geschmaust wird dort auf Haubenniveau. Was uns gefällt? Dass das Restaurant dabei nicht abgehoben daherkommt. Und dass wir unseren Itzling-Tipp mit euch 11 Tage vor Weihnachten teilen dürfen.

Ab und zu gibt es einen besonderen Anlass, zu dem man auswärts schön essen gehen will. Zum 80. Geburtstag der Oma, zum Hochzeitstag, zur Sponsion oder aus sonstigem Anlass, der nach Besonderheit schreit. In Salzburg stellen wir uns oft die Frage, wohin mit uns und unserer Lust nach bodenständiger aber feiner Küche. Wir können euch empfehlen, den Auerhahn in Itzling zu beliebäugeln. Zahlt sich aus.

[yellow_box]

Ihr habt jetzt Lust fein essen zu gehen? Verstehen wir!

Daher gibt es 2x 4-Gang-Menü inkl. Weinbegleitung für den Auerhahn zu gewinnen!

[/yellow_box]

© Gasthof Auerhahn

Unbedingt probieren: Zanderfilet auf Lauchrisotto und danach die Topfenknödel – Heeehveaan <3

Was uns so richtig taugt: Dass der Auerhahn nicht abgehoben ist. Passt einfach besser zu uns.

Für wen ist der Auerhahn genau richtig? Für alle, die für besondere Anlässe auf der Suche nach einem Restaurant sind, das etwas feiner ist. Und dabei nicht auf österreichische Küche verzichten wollen.


[yellow_box]

Wie könnt ihr beim Gewinnspiel mitmachen?

Schickt uns einfach eine Mail mit dem Betreff [13. Dezember/Auerhahn] an gewinnen@fraeuleinflora.at und schon seid ihr im Lostopf. Ausgelost wird 48 Stunden nach Veröffentlichung dieses Beitrages.

[/yellow_box]


Schleichwerbung? Nein danke!

Wir schämen uns nicht dafür, ab und zu Werbung zu machen, denn auch wir müssen von etwas leben. Wir finden aber, ihr solltet es wissen. Also: Bei diesem Beitrag handelt es sich um Werbung für den Auerhahn im Rahmen von Countdown to Christmas. Es ist uns eine Ehre, über euch berichten zu dürfen.

Alle weiteren Infos zu unserem Countdown to Christmas findet ihr HIER.

Ähnliche Beiträge

Heute könnt ihr eine ziemlich feine Schnabulier-Box mit ganz vielen coolen Sachen im "Countdown to Christmas" abstauben.
Heute ist Weihnachten. Und ihr könnt eine myRegio student-Karte vom Salzburg Verkehr gewinnen. Mitmachen!
Heute im Countdown to Christmas gibt die große Sehnsucht nach der Sauna.

Lass uns Freunde werden!

Möchtest du regelmäßige Tipps von Fräulein Flora erhalten? Dann melde dich hier zum Newsletter an.

Um die Registrierung abzuschließen, senden wir dir eine Email zu.

Dieser Newsletter informiert euch über alle möglichen Themen in Salzburg. Ganz viel geht es dabei um Essen und Trinken, Sport. Abenteuer, Ausflüge, Menschen, Orte und Geschichten in der Mozartstadt. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung eurer Anmeldung, dem Versand über den US-Anbieter MailChimp, der statistischen Auswertung sowie Ihren Abbestellmöglichkeiten, erhaltet ihr in unserer Datenschutzerklärung.