Countdown to Christmas

Noch 11 Tage: Schnabulieren beim Auerhahn

Die Gourmetküche für Genießer beim Countdown to Christmas.

[Werbung] Wer in Salzburg richtig fein essen gehen will, der geht zum Auerhahn. Geschmaust wird dort auf Haubenniveau. Was uns gefällt? Dass das Restaurant dabei nicht abgehoben daherkommt. Und dass wir unseren Itzling-Tipp mit euch 11 Tage vor Weihnachten teilen dürfen.

Ab und zu gibt es einen besonderen Anlass, zu dem man auswärts schön essen gehen will. Zum 80. Geburtstag der Oma, zum Hochzeitstag, zur Sponsion oder aus sonstigem Anlass, der nach Besonderheit schreit. In Salzburg stellen wir uns oft die Frage, wohin mit uns und unserer Lust nach bodenständiger aber feiner Küche. Wir können euch empfehlen, den Auerhahn in Itzling zu beliebäugeln. Zahlt sich aus.

Ihr habt jetzt Lust fein essen zu gehen? Verstehen wir!

Daher gibt es 2x 4-Gang-Menü inkl. Weinbegleitung für den Auerhahn zu gewinnen!

© Gasthof Auerhahn

Unbedingt probieren: Zanderfilet auf Lauchrisotto und danach die Topfenknödel – Heeehveaan <3

Was uns so richtig taugt: Dass der Auerhahn nicht abgehoben ist. Passt einfach besser zu uns.

Für wen ist der Auerhahn genau richtig? Für alle, die für besondere Anlässe auf der Suche nach einem Restaurant sind, das etwas feiner ist. Und dabei nicht auf österreichische Küche verzichten wollen.


Wie könnt ihr beim Gewinnspiel mitmachen?

Schickt uns einfach eine Mail mit dem Betreff [13. Dezember/Auerhahn] an gewinnen@fraeuleinflora.at und schon seid ihr im Lostopf. Ausgelost wird 48 Stunden nach Veröffentlichung dieses Beitrages.


Schleichwerbung? Nein danke!

Wir schämen uns nicht dafür, ab und zu Werbung zu machen, denn auch wir müssen von etwas leben. Wir finden aber, ihr solltet es wissen. Also: Bei diesem Beitrag handelt es sich um Werbung für den Auerhahn im Rahmen von Countdown to Christmas. Es ist uns eine Ehre, über euch berichten zu dürfen.

Alle weiteren Infos zu unserem Countdown to Christmas findet ihr HIER.