Noch 1 Tag: 3-Gang-Dinner mit Aperitif und Weinbegleitung im The Mozart Hotel

The Mozart Hotel

ACHTUNG, DIESER BEITRAG IST VERALTET! BITTE ÜBERPRÜFE, OB DIE DARIN ENTHALTENEN INFOS NOCH AKTUELL SIND. WIR KÜMMERN UNS SOBALD WIE MÖGLICH UM EINE AKTUALISIERUNG!

Fotos: (c) The Mozart Hotel

[Werbung] Etwas verstaubt und voller Touris. So hatten wir das Mozart Hotel in der Franz-Josef-Straße immer in Erinnerung. Bis wir vor Kurzem dort eingekehrt sind. Das Hotel und der Bar-Bistro-Bereich haben eine Generalsanierung bekommen und sehen seither richtig fancy aus. 

Ein bisschen in die Belle Epoque zurückversetzt haben wir uns gefühlt, als wir das neue The Mozart Hotel zum ersten Mal seit dem Umbau gesehen haben. Fein gepolsterte Sitzmöbel, dunkelbraune Ledergarnituren, pompöse Deckenbeleuchtung, ein Kamin: in Sachen Interior Design wurde hier ein richtig guter Job gemacht. Wer nicht im Hotel übernachten möchte, weil es von zuhause eh nur einen Katzensprung entfernt ist, kann in den kulinarischen Genuss des Bar.Bistro Restaurants kommen. So wie wir.

The Mozart Hotel

Die Speisen sind so portioniert, dass sie perfekt für den kleinen Hunger oder zum Teilen sind. Also am besten im Tapas-Stil gleich mehrere bestellen. Von Dienstag bis Samstag gibt es abends à la carte-Essen mit Fokus auf regionale Schmankerl mit mediterranen Einflüssen. Burger, Mini-Tortillas oder Kürbiscremesuppe kommen ebenso auf den Teller, wie hausgemachte Desserts und Mehlspeisen. Zum Runterspülen gibt es zum Beispiel saisonale Sprizz-Variationen und Cocktails in der hauseigenen Bar. Wie den 1756, benannt nach Mozarts Geburtsjahr, eh klar.

Und weil auch Mozart gerne gefeiert hat, bieten die Hausdamen und -herren das Bar.Bistro ebenfalls für private Feste an – ganz ohne Raummiete. Platz ist für bis zu 40 Personen und Essen gibt’s nach Wunsch.

The Mozart Hotel The Mozart Hotel

[yellow_box]

Zu gewinnen gibt es ein 3-Gang-Dinner für zwei Personen mit Aperitif und Weinbegleitung im The Mozart Hotel.

[/yellow_box]

Wie kann man mitmachen?

Schickt uns einfach eine Mail mit dem Betreff [23. Dezember/Mozart] an gewinnen@fraeuleinflora.at und schon seid ihr im Lostopf. Ausgelost wird 48 Stunden nach Veröffentlichung dieses Beitrages.


Schleichwerbung? Nein danke!

Wir schämen uns nicht dafür, ab und zu Werbung zu machen. Wir finden aber, ihr solltet es wissen. Also: Bei diesem Artikel handelt es sich um bezahlte Werbung für das The Mozart Hotel im Rahmen vom Countdown to Christmas. Wir sagen Danke für die gute Zusammenarbeit.

Alle weiteren Infos zu unserem Countdown to Christmas findet ihr HIER.

Ähnliche Beiträge

Heute könnt ihr eine ziemlich feine Schnabulier-Box mit ganz vielen coolen Sachen im "Countdown to Christmas" abstauben.
Heute ist Weihnachten. Und ihr könnt eine myRegio student-Karte vom Salzburg Verkehr gewinnen. Mitmachen!
Heute im Countdown to Christmas gibt die große Sehnsucht nach der Sauna.

Lass uns Freunde werden!

Möchtest du regelmäßige Tipps von Fräulein Flora erhalten? Dann melde dich hier zum Newsletter an.

Um die Registrierung abzuschließen, senden wir dir eine Email zu.

Dieser Newsletter informiert euch über alle möglichen Themen in Salzburg. Ganz viel geht es dabei um Essen und Trinken, Sport. Abenteuer, Ausflüge, Menschen, Orte und Geschichten in der Mozartstadt. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung eurer Anmeldung, dem Versand über den US-Anbieter MailChimp, der statistischen Auswertung sowie Ihren Abbestellmöglichkeiten, erhaltet ihr in unserer Datenschutzerklärung.