Burger Restaurant Ludwig

Burger Restaurant Ludwig

ACHTUNG, DIESER BEITRAG IST VERALTET! BITTE ÜBERPRÜFE, OB DIE DARIN ENTHALTENEN INFOS NOCH AKTUELL SIND. WIR KÜMMERN UNS SOBALD WIE MÖGLICH UM EINE AKTUALISIERUNG!

Auf gut Salzburgerisch würd’s heißen: „Gemma Ludwig“, alle anderen gehen eher ZUM Ludwig. Wie auch immer das Burger-Date ausgemacht wird, der Ludwig hat uns alle lieb. Im Bruderhof wartet er nämlich als neues Burger-Restaurant der Stadt auf uns, und lebt die schönste Form der Gleichberechtigung: Babies und Veganer sind auch willkommen.

Wenn ein Lokal „Burger-Restaurant“ heißt, kann man davon ausgehen, dass es gute Burger gibt. Im Fall vom Ludwig stimmt das schon mal. Praktisch ist hier aber auch, dass man seine veganen und vegetarischen Freunde, Omas und Onkels mitnehmen kann. Weil beim Ludwig gibt’s auch Superfood und Baked Beans und Salate und Veggie-Burger

Burger Restaurant Ludwig

Das Restaurant ist so riesig wie sein Nachbar, das Coffeehouse. Bedeutet: Genug Platz für größere Gruppen, ohne dass man mit wildfremden Schoßerlsitzen muss. Das ist auch gut so, denn Burger essen ist ja per se nicht die eleganteste Ess-Form der Kulinarik. Aber: Beim Ludwig merkt man das gar nicht so. Es stehen keine selbstabreissbaren Küchenrollen herum, nirgends pickt Restfett vom Vorgänger und statt Self-Service kommen freundliche Menschen an den Tisch und bringen Limo und Essen. Ein Restaurant eben. Mahlzeit!

Adresse

Bruderhof/Linzer Gasse 39
5020 Salzburg
+43 (0)662/ 872 500
salzburg@ludwig-burger.at 
Tischreservierung online möglich.

Öffnungszeiten

Mo – Sa,   11:00 bis 22:00 Uhr
Küche bis 21:30 Uhr

Ähnliche Beiträge

Neu im Kaiviertel: Im MA MAKERS gibt's Frühstück, Kaffee und Bäckerei-Sachen in ruhiger Atmosphäre.
Alma und Felix organisieren monatlich einen veganen Stammtisch in Salzburg. Vielleicht auch was für euch?
Unsere Redakteurin will nie wieder was über Detoxen hören. Eine Diätologin hat sie in ihrer Meinung bestätigt.

Lass uns Freunde werden!

Möchtest du regelmäßige Tipps von Fräulein Flora erhalten? Dann melde dich hier zum Newsletter an.

Um die Registrierung abzuschließen, senden wir dir eine Email zu.

Dieser Newsletter informiert euch über alle möglichen Themen in Salzburg. Ganz viel geht es dabei um Essen und Trinken, Sport. Abenteuer, Ausflüge, Menschen, Orte und Geschichten in der Mozartstadt. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung eurer Anmeldung, dem Versand über den US-Anbieter MailChimp, der statistischen Auswertung sowie Ihren Abbestellmöglichkeiten, erhaltet ihr in unserer Datenschutzerklärung.