Aqua Salza
Monatshighlights Werbung

[Anzeige] +++WINWINWIN+++ Sauna-Eintritte ins Aqua Salza

"Eine nordische Nacht" am 2. Februar 2019 in Golling

Spätestens seit unserem Countdown to Christmas wisst ihr, dass nur eine Sauna unsere Sauna ist. Im Tennengauer Aqua Salza kann man sich als Salzburger*in halbwegs anonym ausziehen. Außerdem gibt es einige Mal im Jahr Themenabende, an denen spezielle Musik und Essen die heilende Hitze begleiten.  

2. Februar 2019: “Eine nordische Nacht”

Am 2. Februar findet wieder so ein Themenabend statt, passend zum Saunamotiv mit dem Namen „Eine nordische Nacht“. Themed snacks, Musik, Aufgüsse und und und gibt es zu erleben. Und vieles davon völlig nackt.

“Eine nordische Nacht”

2. Februar 2019
18.00 bis 1.00 Uhr
Aqua Salza, Golling
Tageskarte + Themenabend: 38 Euro pro Person

Gewinnt 2 Tageseintritte plus Themenabend

Nach ein bisschen Quengeln haben wir für euch gute Preise verhandelt: Wir dürfen zwei von euch mit Tageseintritten und Themenabend verwöhnen. Klingt gut? Dann macht beim Gewinnspiel mit: Einfach eine Mail an info@fraeuleinflora.at senden und sagen, wer im Sauna-Handtuch besonders gut aussehen würde. Wir freuen uns auf kreatives Kino im Kopf und drücken euch die Daumen.


Schleichwerbung, nein Danke!

Wir nehmen für unsere redaktionelle Berichterstattung niemals Geld an. Werbung gibt es beim Fräulein, aber selten. Wenn wir Werbung machen, steht das außerdem ganz klar im Titel und nicht irgendwo versteckt – das ist hier aber nicht der Fall, dieser Artikel ist gänzlich unbezahlt entstanden. Wir haben lediglich die Eintrittskarten erhalten, über die wir uns freuen. Was wir damit sagen wollen: Lasst euch nicht verarschen im Medienkonsum!

Eva Krallinger-Gruber

Eva ist eine richtige Ex-Exil-Salzburgerin. Frankreich, USA, Schweiz - aber nirgends ist es wie zuhause. Journalismus, Marketing (Kosmetik und dann Bier) und eigentlich redet sie auch ganz gern.