[Anzeige] +++WINWINWIN+++ Sauna-Eintritte ins Aqua Salza

Aqua Salza

ACHTUNG, DIESER BEITRAG IST VERALTET! BITTE ÜBERPRÜFE, OB DIE DARIN ENTHALTENEN INFOS NOCH AKTUELL SIND. WIR KÜMMERN UNS SOBALD WIE MÖGLICH UM EINE AKTUALISIERUNG!

Spätestens seit unserem Countdown to Christmas wisst ihr, dass nur eine Sauna unsere Sauna ist. Im Tennengauer Aqua Salza kann man sich als Salzburger*in halbwegs anonym ausziehen. Außerdem gibt es einige Mal im Jahr Themenabende, an denen spezielle Musik und Essen die heilende Hitze begleiten.  

10. August: „Sommer, Sonne, Sauna“

Am 10. August findet wieder so ein Themenabend statt, passend zum Saunamotiv mit dem Namen „Sommer, Sonne, Sauna“. Inklusive All you can eat-Buffet, Musik, Aufgüsse und und und. Und vieles davon völlig nackt. Klingt doch bestens, oder?

„Sommer, Sonne, Sauna“

10. August 2019
19.00 bis 1.00 Uhr
Aqua Salza, Golling
Themenabend + All you can eat-Buffet: 49,90 Euro pro Person

Gewinnt 2 Eintritte zum Themenabend und zum All you can eat-Buffet

Nach ein bisschen Quengeln haben wir für euch gute Preise verhandelt: Wir dürfen zwei von euch mit einem kostenlosen Eintritt zum Themenabend und gratis Zugang zum All you can eat-Buffet verwöhnen. Klingt gut? Dann macht beim Gewinnspiel mit: Einfach eine Mail an info@fraeuleinflora.at senden und sagen, was ihr alles essen werdet, wenn ihr erst Mal am All you can eat-Buffet seid.


Schleichwerbung, nein Danke!

Wir nehmen für unsere redaktionelle Berichterstattung niemals Geld an. Werbung gibt es beim Fräulein, aber selten. Wenn wir Werbung machen, steht das außerdem ganz klar im Titel und nicht irgendwo versteckt – das ist hier aber nicht der Fall, dieser Artikel ist gänzlich unbezahlt entstanden. Wir haben lediglich die Eintrittskarten erhalten, über die wir uns freuen. Was wir damit sagen wollen: Lasst euch nicht verarschen im Medienkonsum!

Ähnliche Beiträge

Unser letzter Partner der Studitüte 2022: das Winterfest. Wir freuen uns darauf, euch eine magischen Abend verschaffen zu können.
Mit Bücher Stierle hüpft der vorletzte Partner in unsere Studitüte 2022. Wir verlosen das wunderbare Buch "Der Hausmann".
Die Fräulein Flora-Studitüte geht in die fünfte Rund. Unsere dritte Partnerin ist die Barbara mit ihrem "Kleine Welten"-Laden. Sie füllt uns einen wunderbaren Deskplaner plus stylo-Kuli in die Studitüte!

Lass uns Freunde werden!

Möchtest du regelmäßige Tipps von Fräulein Flora erhalten? Dann melde dich hier zum Newsletter an.

Um die Registrierung abzuschließen, senden wir dir eine Email zu.

Dieser Newsletter informiert euch über alle möglichen Themen in Salzburg. Ganz viel geht es dabei um Essen und Trinken, Sport. Abenteuer, Ausflüge, Menschen, Orte und Geschichten in der Mozartstadt. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung eurer Anmeldung, dem Versand über den US-Anbieter MailChimp, der statistischen Auswertung sowie Ihren Abbestellmöglichkeiten, erhaltet ihr in unserer Datenschutzerklärung.