Fräulein Flora Stadtguide

Stadtplan Fraeuleinflora Salzburg

ACHTUNG, DIESER BEITRAG IST VERALTET! BITTE ÜBERPRÜFE, OB DIE DARIN ENTHALTENEN INFOS NOCH AKTUELL SIND. WIR KÜMMERN UNS SOBALD WIE MÖGLICH UM EINE AKTUALISIERUNG!

Neu, neu, neu: Fräulein Floras Guter Guide für Salzburg

Unser Fräulein Flora Stadtguide ist ganz schön in die Jahre gekommen. Schließlich gibt es ihn  schon seit 2017. Deshalb arbeiten wir an einer neuen Version unseres Stadtplans. Bis es soweit ist, holt euch unser allerneuestes Baby, sozusagen der Fräulein Flora Stadtguide in Überschallversion: 132 Seiten mit allen guten Tipps und jeder Menge unnötigem Wissen über Salzburg. Quasi Pflichtlektüre für alle Neuankömmlinge und alle, die eh immer schon da waren.

Hier geht es zum Guide in unserem Shop.

Der (alte) Fräulein Flora Stadtguide zum Selber-Basteln

Es soll ja Menschen geben, die gerne basteln. Für all jene unter euch haben wir den Fräulein Flora Stadtguide zum Downloaden und Selbst Ausdrucken ins Internet gestellt. Ihr braucht dafür: Eine Schere, Tixu und gute Nerven. Viel Spaß beim Zusammenflicken! Aber wie gesagt, er ist schon ein wenig in die Jahre gekommen und viele Lokale gibt es nicht mehr.

Ähnliche Beiträge

Fräulein Floras Guter Guide ist euer Begleiter für das schöne Leben in Salzburg.
Hol dir jetzt Salzburgs ultimativen Guide für Cafés, Bars und Restaurants. 100% real, no tourist bullshit!

Lass uns Freunde werden!

Möchtest du regelmäßige Tipps von Fräulein Flora erhalten? Dann melde dich hier zum Newsletter an.

Um die Registrierung abzuschließen, senden wir dir eine Email zu.

Dieser Newsletter informiert euch über alle möglichen Themen in Salzburg. Ganz viel geht es dabei um Essen und Trinken, Sport. Abenteuer, Ausflüge, Menschen, Orte und Geschichten in der Mozartstadt. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung eurer Anmeldung, dem Versand über den US-Anbieter MailChimp, der statistischen Auswertung sowie Ihren Abbestellmöglichkeiten, erhaltet ihr in unserer Datenschutzerklärung.