Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Nico Semsrott „Freude ist nur ein Mangel an Information 2.5“

5. Oktober | 20:00

€22

Nico Semsrott ist der wohl traurigste Komiker der Welt. Kein Wunder, versucht er doch verzweifelt, die wichtigsten Fragen des Lebens zu beantworten: Was soll ich tun? Was darf ich hoffen? Kann ich das Kaninchen nochmal sehen? – Das macht nicht immer glücklich. Daher auch der Titel: „Freude ist nur ein Mangel an Information“. Das, was der Mann mit der Kapuze auf der Bühne treibt ist einzigartig, intelligent und relevant. Und er wird hierfür mit Preisen überhäuft: Karl-Marx-Poesie-Preis 2010, Freiburger Leiter 2012, Bayerischer Kabarettpreis 2014.

Details

Datum:
5. Oktober
Zeit:
20:00
Eintritt:
€22
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/791048954329956/

Veranstalter

ARGE Kultur
Webseite:
http://www.radiofabrik.at/

Veranstaltungsort

ARGE Kultur
Ulrike-Gschwandtner-Straße 5
Salzburg,Salzburg5020Österreich
+ Google Karte
Telefon:
+43/(0)662 84 87 84
Webseite:
http://www.argekultur.at/