Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Musikworkshop für Erwachsene

27. April 2016 | 18:30

Eintritt frei

Beim Rockhouse Academy Musikworkshop für Erwachsene wird, Laien, Anfängern und Auffrischern denen bisher Zeit oder Möglichkeit dazu fehlte, das Musizieren schmackhaft gemacht.

Dass man das Spielen eines Instruments nicht mehr erlernen könne, wenn man nicht mindestens im Kindesalter damit begonnen hat, ist ein weit verbreiteter Irrtum. Dabei gibt es viele Gründe auch als Erwachsener noch damit anzufangen. Als Ventil, zum Ausgleich oder persönlichen Ausdruck bis zum Wunsch mal selbst auf der Bühne zu stehen. Das ist auch alles noch nach der Adoleszenz problemlos möglich.

Jetzt gibt es die Möglichkeit für alle über 18 sämtliche Bandinstrumente mal zu beschnuppern. Workshopleiterin Magda Winkler hat sich vorgenommen Vorurteile und Berührungsängste abzubauen. Es können verschiedene Instrumente von Gitarre über Bass bis zum Drumset ausprobiert werden, natürlich mit entsprechender Erläuterung der Grundkenntnisse und Tipps zur Weiterentwicklung der eigenen Fähigkeiten, alles in ganz entspannter, ungezwungener Atmosphäre. Ob Anfang 20 oder Ende 60, hier sind alle ganz herzlich willkommen!

Kostenlos, keine Vorkenntnisse erforderlich, sind aber auch kein Hindernis. Instrumente werden vom Rockhouse zur Verfügung gestellt.

Details

Datum:
27. April 2016
Zeit:
18:30
Eintritt:
Eintritt frei
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.rockhouse.at/Veranstaltungen/RH-Workshop/Rockhouse-academy-prasentiert::720

Veranstalter

Rockhouse Salzburg
Telefon:
+43 662 88 49 140
E-Mail:
service@rockhouse.at
Webseite:
http://www.rockhouse.at/

Veranstaltungsort

Rockhouse Salzburg
Schallmooser Hauptstraße 46
Salzburg,5020Österreich
+ Google Karte
Telefon:
+43 662 88 49 140
Webseite:
http://www.rockhouse.at/