Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Das Gift: Lesung von Samanta Schweblin im Literaturhaus

2. Mai 2016 | 19:30

€8

Mit ihren drei Erzählbänden hat die argentinische Autorin und Filmwissenschafterin Samanta Schweblin Furore gemacht, sie wurde mehrfach dafür ausgezeichnet. Nun ist ihr erster Roman zu lesen, der wie zuvor schon die Erzählungen durch seine Rätselhaftigkeit und die Vermischung der Grenzen zwischen Realem und Phantastischem besticht.

Details

Datum:
2. Mai 2016
Zeit:
19:30
Eintritt:
€8
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
http://www.literaturhaus-salzburg.at/content.php?id=186&programmdetail=6890&mm_id=90&mmm_id=97

Veranstalter

Literaturhaus Salzburg
Telefon:
+43/(0)662/422 411
E-Mail:
info@literaturhaus-salzburg.at
Webseite:
http://www.literaturhaus-salzburg.at

Veranstaltungsort

Literaturhaus
Strubergasse 23
Salzburg,5020Österreich
+ Google Karte
Telefon:
+43 662 422 411
Webseite:
http://www.literaturhaus-salzburg.at/