Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

200. Local Heroes Jubiläum im Rockhouse

11. März | 20:00

€10

Wer noch nie auf einem Local Heroes Konzert war, bitte aufzeigen! Keiner? Denken wir uns … schließlich gibt es die sympathischste Talentshow Österreichs bereits seit vielen Jahren. Umgerechnet sind das offenbar 200 Termine (wir haben nicht nachgezählt!). Und weil Jubiläen irgendwie immer gefeiert gehören, treten beim 200sten Mal einige der liebsten Local Heroes von gestern, heute und morgen auf. Mit dabei sind unter anderem die wundervollen Mynth, Heidelbert, Mel undunund …

Details

Datum:
11. März
Zeit:
20:00
Eintritt:
€10
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1669794659956621/

Veranstalter

Rockhouse Salzburg
Telefon:
+43 662 88 49 140
E-Mail:
service@rockhouse.at
Webseite:
http://www.rockhouse.at/

Veranstaltungsort

Rockhouse Salzburg
Schallmooser Hauptstraße 46
Salzburg,5020Österreich
+ Google Karte
Telefon:
+43 662 88 49 140
Webseite:
http://www.rockhouse.at/