Hallo, ihr Schnabulierwütigen! Weil Essen und Trinken immer – ja wirklich immer – wie Musik in unseren Ohren klingt und wir uns am liebsten durch alle Restaurants, Wirtshäuser, Bars und Cafés in Salzburg schmausen würden, haben wir einen ultimativen Schnabulierguide für Gleichgesinnte zusammengestellt. 

Uns ist es ein bisschen wie die Suche nach dem heiligen Gral vorgekommen. Ein Restaurantführer, der coole Lokale (je nach Bedürfnis oder Guster) vorschlägt und den man bequem in Hand- oder Hosentasche, Auto, Arbeit oder Uni ausgedruckt mitnehmen kann. Das Design kommt von der einzigartigen Julia Aichinger, die auch auf A5 sehr schöne Sachen macht!

Ein nettes kleines Heftchen, das schön anzuschauen, gut durchzublättern und inspirierend für neue Lokalitäten ist: Wir glauben, dass wir den heiligen „Schnabulier“-Gral in Form des Fräulein Floras Schnabulier-Guide gefunden haben – der ultimative Begleiter für Restaurants, Wirtshäuser, Bars, Cafés und vieles mehr in Salzburg.

So kommt ihr zu eurem Gratis-Schnabulier-Guide:

Möglichkeit 1: Im DARWIN’S abholen

Der Schnabulierguide liegt derzeit bei DARWIN’S am Platzl auf. Weitere Verteilpunkte werden wir hier laufend ergänzen. Und wenn ihr schon mal dort seid, probiert die Cocktails!

Möglichkeit 2: Im Shop checken

Du willst den Schnabulierguide ins Postkastl? Dann hol ihn dir in unserem Shop. Wie viel du dafür zahlen willst, entscheidest du selbst.

Hier geht’s zum Schnabulierguide im Shop

 

 

Fräulein Floras Schnabulier-Guide