Netzfundstück: Männer, die Dildos verstecken

subtle-dildo

ACHTUNG, DIESER BEITRAG IST VERALTET! BITTE ÜBERPRÜFE, OB DIE DARIN ENTHALTENEN INFOS NOCH AKTUELL SIND. WIR KÜMMERN UNS SOBALD WIE MÖGLICH UM EINE AKTUALISIERUNG!

Prokrastinieren war ja immer schon eine unserer Stärken. Unser wichtigster Verbündeter dabei: das Internet. Vor ein paar Tagen haben wir die Büro-Ineffizienz aber auf ein neues Level gehoben. Schuld daran sind die Herren von Subtle Dildo. Während andere Instagram Bilder von ihrem Mittagessen oder ihren nackten Beinen auf Bettwäsche posten, haben sich diese WG-Kollegen auf Suchbilder verlegt. Versteckt ist in jedem der Bilder ein Dildo und der ist viel schwerer zu finden, als es auf den ersten Blick scheint. Viel Spaß beim Suchen … und nicht vergessen: Ihr werdet von euren Arbeitgebern für eure Anwesenheit bezahlt!

https://www.instagram.com/p/BBG1NJvItC6/

https://www.instagram.com/p/BBnm1SBotB0/

https://www.instagram.com/p/-c9MXaItP3/

https://www.instagram.com/p/_lEHRUotPr/

Ähnliche Beiträge

Wir haben eine Liste jener Dinge angefertigt, mit denen du dich identifizieren wirst, wenn du in Salzburg aufgewachsen bist.
Wäsche, Wischen und Geschirr sind nach wie vor unlösbare Gleichungen für uns. Deswegen haben wir ein paar erfolgsversprechende Dinge ausprobiert.
Es muss nicht immer das Fertig-Waschmittel aus dem Supermarkt sein. Im Herbst liegt die perfekte DIY-Basis in Form von Kastanien draußen rum.

Lass uns Freunde werden!

Möchtest du regelmäßige Tipps von Fräulein Flora erhalten? Dann melde dich hier zum Newsletter an.

Um die Registrierung abzuschließen, senden wir dir eine Email zu.

Dieser Newsletter informiert euch über alle möglichen Themen in Salzburg. Ganz viel geht es dabei um Essen und Trinken, Sport. Abenteuer, Ausflüge, Menschen, Orte und Geschichten in der Mozartstadt. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung eurer Anmeldung, dem Versand über den US-Anbieter MailChimp, der statistischen Auswertung sowie Ihren Abbestellmöglichkeiten, erhaltet ihr in unserer Datenschutzerklärung.