Dass Salzburg eine Stadt voll einsamer Herzen ist, hat unsere Autorin schon auf Tinder gemerkt. Nun nimmt die selbsternannte Expertin für verborgene Wünsche das Flirtportal Spotted unter die Lupe und sieht sich an, wonach sich die Salzburger Singles zwischen den Zeilen wirklich sehnen.

 

Dreier gesucht

„Hallo wir san 2 freind 24m und suachadn a Sie für an Dreier gerne auch älter“

Das sagt die Expertin: Dass die beiden sich einen Teufelsdreier wünschen lässt entweder auf verborgene sexuelle Anziehung zueinander schließen oder ist Ausdruck dafür, dass sie sich in einer Menage-a-Trois mit zwei Frauen überfordert fühlen würden. Eine Mrs. Robinson soll die beiden Grünschnäbel unter ihre Fittiche nehmen und ihnen zeigen, dass die Welt nicht untergeht, wenn man den Gefühlen für seinen besten Freund nachgeht.

Tipp für Interessentinnen: Sich nicht von den ständigen „no homo“-Sagern während des Sex irritieren lassen und den Jungs gegebenfalls auch mal Zeit füreinander geben. Du kannst dir ja inzwischen einen Snack machen.

Begleitung gesucht

„Hallo
sportlich junger mann 34 Jahre sucht sexy Begleitung für div Restaurant besuche und Veranstaltungen.Hab auch gegen eine kleine Anerkennung nichts. Kontakt aufnahme auch gerne über admin.“

Das sagt die Expertin: Der junge Mann geht einer Karriere im unteren Management nach und will bei Chefs, Kollegen und Konkurrenten den Eindruck wecken, er hätte im Leben alles im Griff. Eine sexy Dame an seiner Seite soll das Schauspiel abrunden. Insgeheim hat er aber zu oft „Manhatten Love Story“ und „Pretty Woman“ geschaut und hofft auf Spotted ein williges Aschenbrödel zu finden, dass er zu seiner Königin machen kann. Unter „kleiner Anerkennung“ versteht er bestimmt keinen Gutschein für die Mall. Das wirst du aber schon noch merken, wenn du mit ihm in der Limo mit den verdunkelten Scheiben sitzt.

Tipp für Interessentinnen: Finger weg! Dieser Mann sieht Frauen nur als Freudenbringerinnen oder schicke Accessoires, mit denen er sich schmücken kann.

Koechin gesucht

„a gstandener bayern 24 suachat a gspusi 2-3 mal am tog ausreichendes programm an vorlieben und ned zimperlich wenns um was neues geht auf geht’s diandl sei ned scheich du wuist das a“

Das sagt die Expertin: „gstandn“ ist Code für „ich hatte ein bisserl zviel Weißwurscht zum Frühstück. Jeden Tag. Für die letzten 20 Jahre meines Lebens“. Mit „2-3 mal am tog“ kann er keinen Sex meinen, das macht sein verfettetes Herz nicht mit. Daher ist es ganz klar: dieser Bayer sucht eine gute Köchin! (Wahrscheinlich wurde er kürzlich von der Mama rausgeschmissen.) Zu seinen Vorlieben gehören Schweinsbraten, Knödel, Schnitzel und Krapfen. Er ist auch gerne experimentierfreudig, solange es in Butterschmalz gebacken ist und er beim Essen nicht mehr Kalorien verbrennt, als er zu sich nimmt.

Tipp für Interessentinnen: Besorgs ihm ruhig zwei bis drei Mal am Tag, aber füttere ihn mit der Teleskopgabel, sonst bist du schnell einen Finger los.

Doppelhochzeit gesucht

„Zwei einsame (männlich) suchen einsame (weiblich) zum gemeinsamen einsamen.“

Das sagt die Expertin: Hinter diesem Post steckt ein kreativer Mensch mit großem Herzen. Er will gemeinsam mit seinem besten Freund eine Frau zum Heiraten und Kinderkriegen suchen. Schon seit sie klein waren haben sie davon geträumt, in einer Doppelhochzeit vor den Traualtar zu treten, gemeinsam Flitterwochen zu machen, zur selben Zeit Vater zu werden und schließlich irgendwann zusammen in der Haartransplantationsklinik in Bukarest einzuchecken. Diese Kerle sind unzertrennlich wie Turk & J.D., Joey & Chandler, Frodo & Sam.

Tipp für Interessentinnen: Diese Männer meinen es ernst und wollen ihre Zeit nicht mit Frauen verbringen, die sich noch austoben wollen. Wer nicht bereit ist für Haus, Kind, Hund und eine Liebe, die stärker ist als Duct Tape (die Bromance natürlich!), der sollte nicht ihre Zeit verschwenden. Sei keine Yoko.

She-Hulk gesucht

„Ich bin 33ig
Ich hab eine Fantasie.
Möchte mal mit einer druchtrainierten Frau (da meine ich mit sixpack und so) Sex haben. Vielleicht gibt’s es ja eine die das liest. Komm aus Oberösterreich“

Das sagt die Expertin: Dieser Mann hat einige ernste Mama Issues. Wohl nicht lang genug gestillt worden, sucht er nun anderweitig nach Liebe und Geborgenheit. Auch er will sich wieder wohlbehütet und beschützt fühlen und in den Armen einer starken Frau in den Schlaf gewiegt werden.

Tipp für Interessentinnen: Postkoital wird er beim Pillow Talk richtig aufblühen und von seinen intimsten Sehnsüchten und geheimen Lebensträumen erzählen. Wer den Absprung übersieht, kann schnell zum Mama-Ersatz werden.

Agnes gesucht

„I suach de Agnes, 22 aus Hallein glab i. I hobs im Urlaub in Rimini beim fuatgeh kennaglernt und donn homma hoid foi budat. Wie i ian grod foi eine betoniert hob is ma leider da Gummi grissn und jetzt is ma foi schiach weil i ia ois einegspradert hob. Agnes bitte möt di!
PS: i mecht mein Stauring zruck. Den brauch i no“

Das sagt die Expertin: Ein typischer Trick der Männer: So wie manche Frauen nach einem One Night Stand scheinbar zufällig etwas in seiner Wohnung zurücklassen, dass ihn zwingt, sie wiederzusehen, rollen manche Männer vorsätzlich das Kondom falsch auf, sodass es beim Sex platzt. Die verzweifelte Aktion eines Mannes, der nicht mehr länger allein sein will und eine Frau auf ewig an sich binden möchte. Der Vorwand, seinen Stauring wiederhaben zu wollen, ist eine zusätzliche Absicherung, falls sich herausstellt, dass Agnes die Pille nimmt.

Tipp für Agnes: Was besseres wird dir in deinem Leben nicht mehr passieren. Wer will schon eine heiraten, die sich auf Rimini von einem Fremden bumsen lässt? Das ist ja, als würde man die durchgeschwitzten Socken eines anderen tragen.

Long John gesucht

„Griaseich i suachad fia mei beste freindin an typm mit möglichst longen PENIS wia a auschaud is ned so schlimm owa soid a ned de gresste fsichts brezn sei sie is echt a guade nakierts de min gresstn“

Das sagt die Expertin: Was nach einem Fake-Posting klingt, ist der ernst gemeinte Aufruf einer 19-Jährigen, die für ihre Beste einen Hengst sucht, der sie wieder etwas spüren lässt. Denn nach der Geburt ihres ersten Kindes mit 14 und sagenhaften 73 One Night Stands (die meisten davon tatsächlich im Stehen im verwinkelten Gstättentor, nicht unweit ihres Stammlokals Take Five), sucht sie nun den Schwanz fürs Leben. Dabei befolgt sie den trügerischen Rat aus dem frauenzimmer.de-Forum: Je länger der Penis, desto größer die Liebe.

Tipp für die Beste: Mit den Erlösen aus einer eigenen ATV-Serie wäre eine Vaginalverjüngung leistbar, falls Kegelübungen nichts mehr ausrichten.

Blowjob gesucht

„Servas, bin 22 johr oid und auf der suche noch an blowjob (;
Schau hoibwegs guad aus und bin mobil ^^
Druck auf gefällt mir und i schreib di on ;D“

Das sagt die Expertin: Dieser verunsicherte junge Mann beschreibt sich als „hoibwegs“ gutaussehend, weil er sich nicht sicher ist, ob er Mama und Oma noch Glauben schenken kann. Schließlich haben sie ihm auch jahrelang erzählt, er wäre was Besonderes und ist immer noch kein Millionär. Genau aus diesem Grund ist er auch auf Spotted: Budan auf der Suche nach einem Blowjob, weil die Lehrlingsentschädigung keinen Abstecher in die Herrengasse erlaubt.

Tipp für Interessentinnen: Gebt ihm noch zwei bis drei Jahre, dann wird er mit seiner App durchstarten und im Geld schwimmen. Dann ist es auch egal, dass er nur „hoiwegs guad ausschaut“. Beim Blowjob musst du ihm ja ohnehin nicht ins Gesicht sehen.

 

Mehr Angebote auf: Spotted: Budan Salzburg