Der Bottle Shop hat eine eindeutige Namensgebung. In Salzburgs bestsortiertem Craft Beer Laden gibt es nämlich ziemlich viele Flaschen. Und alle davon sind mit Bier gefüllt. Darauf hat sich der Craftbeer-Store in einem Hinterhof des Mirabellplatzes seit 2014 spezialisiert.

Bottle Shop: Salzburgs Craft-Beer Paradies

Zugegebenermaßen ein wenig versteckt, lohnt sich die Suche nach dem Eingang vom Bottle Shop aber allemal. Mit einer Holzrutsche gelangt man schon vor dem ersten Bier lustig in den Bierkeller, der ein kleines Wunder ist. Unzählbar viele Flasche reihen sich aneinander, man merkt: Hier ist viel (Bier-)Liebe und vor allem Wissen im Spiel. Wer die internationalen Biere gleich im Shop ausprobieren will, kann das bei den Verkostungen tun, die in regelmäßigen Abständen angeboten werden. Aber Achtung: Über die Rutsche nach oben zum Ausgang kraxeln ist schwieriger als erwartet! Besser die Stufen benutzen.

Schon gelesen?

Eine Tour durch Salzburgs Craft-Beer Lokale

XXX

Besonders nett ist im Bottle Shop Salzburg aber auch die Beratung. Die Besitzerin Christine Keil nimmt sich richtig viel Zeit, um für jeden Kunden das optimale Bier zu finden. Da merkt man die Liebe zum Thema Craft Beer. Im Geschäft werden übrigens regelmäßig Verkostungen angeboten, die man für Gruppen oder Freundeskreise auch exklusiv buchen kann. Genau das richtige für das nächste Team Building Seminar!

Bottle Shop Salzburg
  • Bottle Shop
  • +43662876818
  • Bier Trinken
    • Mon - Fri 10:00am - 6:00pm
    • Sat - 10:00am - 1:00pm
  • Mirabellplatz 7, Salzburg, Salzburg 5020, Österreich