Wir erinnern uns: Um das Jahr 2006 haben uns die SBG Hotboys wortgewaltig erklärt, dass in Salzburgs Straßen Gewalt und Chaos regiert  … hatten wir bis dahin irgendwie nicht so richtig mitgekriegt. Und weil wir finden, dass es zu lange her ist, dass über die Burschen und ihre abgefuckte City geredet wurde, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, unsere Lieblingspassagen aus “SBG Unsere Stadt” zu sticken … weil was passt besser zu dem bitterbösen Rap der Jungs aus dirty L-Town als Großmutters Stickerein.

Salzburg: Untergrundhauptstadt.

Wir haben uns aber auch um Dekotipps für euch Gedanken gemacht. Weil: Wo stellt man so ein Werk hin? Entweder auf ein Kastl, einen alten Radio oder hinter ein Kranich-Mobile.

Wir haben bei unseren Verlosungen gemerkt, dass euch die Stadtstickerei ganz besonders gefällt. Am Liebsten würden wir euch allen ein Bild schenken, aber weil es so viel Arbeit ist und ein bisschen viel Geld kostet, können wir das leider nicht tun. Falls ihr aber trotzdem gerne ein Bild haben wollt, könnt ihr in unserem Etsy-Shop eines kaufen.

Und hier der Vollständigkeit halber, wovon wir reden: